Slumdog Millionaire - Wahre Begebenheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Wahre geschichte !! Was du bei dem Film zusehen bekommst ist alles in Wirklichkeit passiert !!! Daher erhielt der Produzent des Filmes auch einen 6-Fachen Oscar, weil sie es genauso wie in der Wahrheit, nachgespielt bzw. nachgedreht haben !!!!

Nein, das ist pure Phantasie, aber toll

Nein, die Vorlage war der Roman Rupien! Rupien!

Natürlich nicht