Basirt "King Kong" der film auf einer wahren begebenheit

3 Antworten

Nein tut er nicht. sogar das Verhalten von Gorillas ist ganz anders. sie sind viel friedlicher. in freier Wildbahn greifen sie niemals Menschen an wenn sagt ein Silberücken nur mit einem Scheinangriff man soll etwas Abstand halten. auch leben sich nicht allein auch könnte ein Gorilla niemals so groß werden. ab einer gewissen Größe kann ein Tier nicht mehr genug Muskelmasse aufbauen und würde auch zu schwer. ein Gorilla so groß wie King Kong könnte kaum seinen kleine Finger heben. früher dachte man allerdings Gorillas seinen bösartige gefährliche "Monster". vielleicht basieren die ersten Filme auf diesen falschen Eindruck der Tiere

Jo, stand damals in allen Zeitungen

Ähm... nein.

Natürlich ist ein 20 Meter großer Affe auf das Empire State Building geklettert, passiert doch immer wieder.