Hat King Kong wirklch existiert?

8 Antworten

Solch ein filmisch im Gigantismus übertrieben grosser Gorilla dürfte vermutlich nie existiert haben.

Paläontologen haben aber durchaus schon Fossilien z.B. von Faultieren mit über 5 Metern Körperlänge entdeckt.

So ist es zumindest nicht unmöglich, dass es früher mal gorillaähnliche Primaten in deutlich grösseren ( aber nicht vielfach grösser ) Ausmassen als heute gegeben haben KÖNNTE.

Paläontologische Funde gibt diesbezüglich aber noch nicht. ( Soweit mir bekannt )

Soweit bislang in der Wissenschaft gängig, gab es historisch nicht viele Säugetiere mit sehr viel grösserer Körpermasse als heutige Elefanten ( afrikanisch ) an Land.

Die spürbare Fortentwicklung des Stammbaumes der Primaten begann aber auch erst Millionen Jahre nach Erscheinung der ersten echten Gross-Säuger.

Bezüglich historischer "Menschenaffen" habe ich gerade noch etwas glaubhafteres gefunden :

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/gigantopithecus-warum-der-groesste-affe-aller-zeiten-ausstarb-a-1070378.html

Tüllich, ist die kleine Schwester von Godzilla und die Mutter von Tarantula.

Und einmal im Jahr treffen sie sich zum Kaffee-Kränzchen in Atlantis.

Nein, aber vielleicht existiert ja irgendwann das hier.

 - (Tiere, Biologie, Evolution)

Was ist jetzt die Wahrheit über die Evolutionstheorie?

Was ist jetzt die wahrheit, die einen sagen die Evoltuionstheorie ist so gut wie bewiesen und die anderen sagen sie ist widerlegt, beide seiten haben argumente.

Also was ist jetzt los? kann mir jemand Quellen geben wo seriöse Wissenschaftler schreiben?

hab die schnauze voll das jeder irgendne scheise daher labert die ihm passt ich will die wahrheit wissen und keine fcking spekulationen oder ähnliches

...zur Frage

Schließt die Evolutionstheorie eine übergeordnete Intelligenz grundsätzlich aus?

Die Triebkräfte innerhalb der Synthetischen Evolutionstheorie sind bekannt: Mutation, Selektion, Adaption, Isolation, Rekombination, Migration, Gendrift. Welche Rolle spielt eine mögliche übergeordnete Intelligenz in dieser Theorie. Schließt man sie grundsätzlich aus oder hat sie auch eine Bedeutung in dieser Theorie.

...zur Frage

king kong

wo kann ich den film anschauen? brauche den schluss für die schule....

auf kino.to geht es nicht...

...zur Frage

Evolution - was ist dran an der Nichtreduzierbaren Komplexität?

Für mich als Laien klingt das Argument sehr einleuchtend. Ich bin Agnostiker. Aber was hat die wissenschaftliche Welt dagegen für Argumente zu liefern?

...zur Frage

Tune Naben King und Kong, wie ist die Haltbarkeit dieser edlen Mountainbike Teile?

Ich interessiere mich für die Naben King und Kong von Tune.

Wer kann zur Qualität, insb. zur Haltbarkeit der Naben etwas sagen?

Lohnen sich die edlen Teile am Mountainbike, oder sind andere Hersteller ähnlich leicht, aber stabiler?

Danke

...zur Frage

Basiert King Kong auf wahren Begebenheiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?