King Kong vs Godzilla wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Godzilla 70%
King Kong 30%

8 Antworten

Godzilla

So stark, wie Godzilla sonst immer dargestellt wird, würde er den viel kleineren King Kong mit seinem Atomstrahl durchbohren und komplett vernichten.

Woher ich das weiß:Hobby

Für mich gesehn mit Sicherheit Godzilla.

Im Film vermute ich mal keiner von beiden

Godzilla

"What is a king to a God?" Godzilla würde meiner Meinung nach gewinnen, der hat Ghidora besiegen können und das Viech hatte 2 Köpfe mehr, konnte fliegen und war auch noch größer. Was soll ein übergroßer Gorilla gegen Godzilla ausrichten können? Einmal mit dem Laser drauf und weg ist der. Keine Ahnung, wenn sie im Film gewinnen lassen, aber Godzilla würde, zumindest meiner Meinung nach, diesen Kampf für sich entscheiden.

King Kong

Also im Film wird es zu 100% eine Unterbrechung während dem Kampf geben und beide kämpfen zusammen gegen ein Feind.

Aber ich glaube Kong würde gewinnen,WENN er eine gute Umgebung hat. Kong ist schneller, kann Gegenstände nutzen,ist agil und flink.

Godzilla kann nur beißen,kratzen,mit dem Schwanz schlagen und Lazer spucken.

Wie gesagt, wenn Kong eine gute Umgebung hat, kann er den Laser von Godzilla ausweichen. Er ist schnell und agil.

RazeYi  05.02.2021, 18:11

Aber godzilla kann dich auch andere Monster kontrollieren

Rasan121  07.02.2021, 00:08
@RazeYi

Man sieht im Trailer wieKong paar Monster kaputt klopt, glaub das ist kein Problem für ihn.

King Kong

Ist doch soweit ich weiß amerikanische Produktion. In Amerika hat Godzilla nicht so den hohen Stellwert wie in Japan und bei deren Produktionen. Kann mir gut vorstellen, dass Godzilla in dem oder einem weiteren Teil vernichtet wird.