Godzilla vs Kong | Für wen seid ihr?

Wen*

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Godzilla 78%
Kong 22%

6 Antworten

Godzilla

Naja, da ich so ziemlich alle Godzilla Filme gesehen habe, muss er auch als Sieger hervorgehen. Es soll ja schließlich nicht der letzte gewesen sein! Allerdings haben praktisch alle ihren alten Charme verloren. Der erste war noch ernst, dann kam ein Flop (Die Fortsetzung). Später war's etwas zu häufig mainstream nur für Kinder gemacht.

Ausgerechnet der größte Kinderkram überhaupt, ist auf 16 hochgestuft worden....

1971 oder 72 kam dann der beste Film heraus und etwa 1991 wieder ein weiteres Highlight. Die Filme muss man einfach mögen (oder auch nicht). King Kong ist nur 2 oder drei mal aufgetaucht. Ich persönlich hätte nicht's dagegen ihn wieder (wie ca.1969), einfach wieder abtauchen zu sehen. Mothra war da weit interessanter als Gegner. Die Filme um ca. 1998 allerdings purer Müll.

Woher ich das weiß:Hobby
Jacqueline8578  20.01.2021, 22:53

Fehler! Nicht 1969, sondern 1962. Es gab ja zwei (einer ohne Godzilla).

Godzilla

Ich bin für Godzilla. Aber in dem Film werden sich wohl beide verbünden und kämpfen zusammen gegen andere Feinde.

Lion1012  19.01.2021, 22:09

Da bin ich ganz deiner Meinung. 😉👍🏻

Godzilla

ich bin für godzilla weil ich ihn einfach cooler und interssanter finde und denke das er denn kampf gewinnen wird oder kong oder der film wird so ablaufen das zuerst godzilla und kong kämpfen und dann ein anderes monster kommt weil im trailer hat man wenn ich richtig gesehen habe kurz Mechagodzilla gesehen und ich denke das sie dann gegen ihn kämpfen

Godzilla

Die Filme fande ich meiner meinung besser. Und Godzilla kann auch Laser schießen.

(Kommt aber darauf an ob er es im Kampf haben wird.) Aber ich Finde das Godzilla besser aussieht und dass er irgendwie mächtiger aussieht.

Godzilla

Godzilla eindeutig, der kann ja auch Laser verschießen :)

Iamchris1992  20.01.2021, 12:01

Nicht in jeder Verfilmung. Manchmal ist er auch nur eine mutierte Echse, die Eier legen kann.