Man darf auch Witze über den Islam machen... Leider gibt es immer wieder radikale Muslime die entweder einen Lehrer köpfen oder aber Satirezeitschriften wie Charlie Hebdo mit Anschlägen terrorisieren, wenn ein Witz oder eine Karikatur zum Islam verwendet werden.

So wie ich das sehe gehört der Islam verboten!

Und was willst du jetzt tun? Willst du Seth Mac Farlane Köpfen, weil dir der Humor von Family Guy nicht passt oder was??

...zur Antwort
Jedem sein Leben

Ich bin 28 und hatte noch nie eine ernste Beziehung mit einer Frau. Na und? Ernste Beziehung heißt für mich zusammenleben, regelmäßiger Sex usw.

Guck mal erstmal muss man überhaupt eine Frau kennenlernen die mit einem zusammen sein will.

Wenn man keine findet, die das will und immer Körbe bekommt. Was soll man tun?

Ich kenne attraktive Frauen trotzdem habe ich null Lust jetzt unbedingt eine Freundin zu haben nur um eine zu haben.

Und als ich auf der Suche war, hat sich nichts ergeben.

Man sollte einen Menschen nicht verurteilen weil er keine Freundin hat. Daran ist nichts creepy oder komisch, sondern einfach mal darüber nachdenken, dass jeder selbst entscheidet was er will!

...zur Antwort

Das geht leider nur so, dass du ihm die Wahrheit sagst und die kann nunmal verletzend sein.

...zur Antwort

Ja das hatte ich schon bei 2 Mädchen. Ich war nie mit ihnen zusammen, aber es war schmerzhaft sich von ihnen endgültig zu trennen.

...zur Antwort

Er ist verheiratet und geht ständig fremd. Sollte soetwas Dein Vorbild sein?

Ich denke nicht, dass so ein lifestyle erstrebenswert ist.

Ich bin auch 28 und bei mir läuft nichts mit Frauen. Finde ich zwar auch kacke aber was soll’s.

...zur Antwort

Also ich habe von Natur aus keinen dichten Bartwuchs. Mein Bart sieht auch nicht so klasse aus wenn ich Vollbart trage, bin 28.

Deshalb rasiere ich mich meistens komplett.

Das sieht dann einfach besser aus.

Eine Haartransplantation wäre mir zu teuer und würde ich auch nicht machen lassen.

...zur Antwort

Zu laut ist meistens auch nicht gerade gut, wegen den Nachbarn...

...zur Antwort