Ich finde sein Verhalten nicht ok was sagt ihr?

6 Antworten

Bitte trenn dich von ihm. Was erwartest du denn? Er wird sich nicht ändern und macht im Moment sein eigenes Ding. Bitte schätze dich selbst mehr wert und such das Weite.
deine Kinder werden auch so ein schönes Leben haben! Viel Kraft in der schweren Zeit!

HISBABYGIRL0308
Fragesteller

Hättest ihn mal bei den Geburten erleben sollen bei Kind Nummer eins dachte er nur ans Vögeln und war sauer warum ich nicht wollte während den wehen und bei Kind 2 fuhr er so wie es da war und machte mir Vorwürfe ich hätte keine wehen ich will nur Aufmerksamkeit und ich würde ihm unnötig wecken

Sasi3112  19.02.2022, 11:58
@HISBABYGIRL0308

Oh Gott... tu dir und deinen Kindern einen Gefallen und schließ mit ihm ab.
das sollte sich keine Frau antun müssen.
Und glaub mir, du findest etwas besseres

Das klingt alarmierend - und die Formulierung "nicht okay" ist ja wohl stark untertrieben und extrem verharmlost !

Wie könnt ihr so leben ??

Sollte sich alles so zugetragen haben, wie du schreibst, würde ich dir zur sofortigen Trennung raten...

Du hast eine große Verantwortung für deine Kinder - und auch für dich selbst !

Demnach bist du es ihnen schuldig, ihnen ein Leben in Liebe, Fürsorge, Zufriedenheit - und Schutz - zu bieten !

Wenn du es alleine nicht schaffst, zu gehen, hole dir Hilfe bei der Polizei - die Androhung von Schlägen reicht dafür schon aus...

Was sagt deine Familie dazu - bekommst du von dort Unterstützung, oder von Freunden ?

Es gibt Hilfe von Ämtern, es gibt Frauenhäuser etc. - alles ist besser als das, was bei euch daheim abgeht...

Deine Kinder werden aufblühen - behandle sie respektvoll und gib ihnen alle Liebe, zu der du fähig bist.

Alles Gute - und habe den Mut, deine Würde wiederzufinden...;)

Wenn das so war wie beschrieben:

SOFORTIGE Trennung. Allen voran hat er dir Gewalt angedroht! Jemand der androht, dir so eine zu langen, dass du flach liegst, schlägt auch irgendwann zu. Dich. Die Kinder.

Was an dieser Beziehung ist denn gut? Überall sind Probleme und keinerlei Kommunikation zur Lösung.

HISBABYGIRL0308
Fragesteller

Hättest ihn mal bei den Geburten erleben sollen bei Kind Nummer eins dachte er nur ans Vögeln und war sauer warum ich nicht wollte während den wehen und bei Kind 2 fuhr er so wie es da war und machte mir Vorwürfe ich hätte keine wehen ich will nur Aufmerksamkeit

Rockzdaddy  19.02.2022, 12:19

Diese Frage war heute in dieser Ausführung schon mal drin von einer Princess 0308.....

Zuerst sagst du ihm, dass er für immer weg bleiben soll, dann sagst du, dass er doch nicht einfach nicht nach hause kommen kann und dann packst du seine Sachen für ihn und bist sauer, wenn er nicht geht. Du musst dir mal klar werden, was du eigentlich willst. Ich finde das Verhalten von ihm nicht in Ordnung und würde so eine Beziehung auch nicht führen wollen, aber das musst du für dich entscheiden. Aber du solltest dich entscheiden.

HISBABYGIRL0308
Fragesteller

Ich sagte zu ihm wenn er sich nicht normal verhalten kann soll er gleich in der arbeit bleiben sowas lass ich mir nicht gefallen

Ich dachte dann eigentlich man kann normal reden mit ihm (den Kindern zu liebe) aber er nimmt mich eh nicht ernst

LePetitGateau  19.02.2022, 11:46
@HISBABYGIRL0308

"Ich dachte dann eigentlich man kann normal reden mit ihm"

Und

"Er hatte öfter schon so ein Verhalten an den Tisch gelegt."

passen nicht zusammen.

Du trägst auch eine Mitschuld an der Situation, weil du so etwas mit dir machen lässt und das bereits jahrelang aushälst. Durch deine Untätigkeit leiden deine Kinder ebenso

HISBABYGIRL0308
Fragesteller

Hättest ihn mal bei den Geburten erleben sollen bei Kind Nummer eins dachte er nur ans Vögeln und war sauer warum ich nicht wollte während den wehen und bei Kind 2 fuhr er so wie es da war und machte mir Vorwürfe ich hätte keine wehen ich will nur Aufmerksamkeit

Sini13  19.02.2022, 13:00
@HISBABYGIRL0308

Wenn das schon so lange geht würde ich da jetzt Mal langsam einen Cut setzten. Du musst auch Mal an dich denken. Und den Kindern tut das bestimmt auch nicht gut.

Trennt euch einfach, so wie 100.000 andere Paare, die nach dem Kinderkriegen feststellen, dass sie nicht zusammenpassen…

Ist zwar beschissen für die Kinder ohne Vater aufzuwachsen, aber es kommt sooo häufig vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

HISBABYGIRL0308
Fragesteller

Ich mache es für die Kinder er hat noch 2 andere und zu beiden keinen Kontakt obwohl er ihn haben könnte er weiß ned mal die Geburtstage von denen die weiß sogar ich obwohl es ned Meine kinder sind