Wie würdet ihr diese Personen mundtot machen?

4 Antworten

Weder würde ich mit "Person1", noch mit "Person2" wirklich in Kontakt kommen, denn den Äusserungen beider muss bereits so einiges an Diffamierungen voran gegangen sein.

Beide, gleich, wie sie aussehen, sind in ihrer Art abgrundtief hässlich, und dürften sich kaum wesentlich ändern! Falls du sie kennst, so lasse sie das unbedingt wissen!!

Ganz einfach:

Diese Menschen sind doch viel schlimmer dran als du. die müssen sich ein ganzes Leben selber ertragen und du nur 3 Minuten.

So mußt du denken. Mach eine Strafanzeige wegen Mobbing und übler Nachrede.

Es den richtig reinsagen! So eine Frechheit!

Person 1 ignorieren und froh sein das es dein ex ist und Person 2 die Meinunf klar sagen/drohen. Wenn die Person das sagen kann bedeutet das, dass du schüchtern bist und dich nicht wehrst. Endern das ohne gewalt somst bist du der Idiot