Freund beleidigt extrem?

12 Antworten

Du provozierst also..... sehr stark.... Und er reagiert dann mit miesen/ unnötigen Beleidigungen die darauf abzielen dich persönlich anzugreifen und runterzuziehen?

Brauchst du das unbedingt? Allein schon das du 3 Kinder hast erschwert die Situation zusätzlich. Die kriegen das doch früher oder später mit (eher früher, denn Kinder sind nicht blöde). Was für ein Vorbild ist das denn für sie?

Das ist eine toxische Beziehung, ausgehend von dir. Mich wundert es das er nicht Schluss macht. Wahrscheinlich wegen der Kinder weil er Angst hat das sie unter dir leiden müssen. Daher geht er auf Konfrontation. Wenn du willst das da Ruhe einkehrt solltest du schleunigst dein Verhalten ändern, oder aber von die aus einen Strich unter die Beziehung setzen. Das wäre auch fair ihm gegenüber. Sowas hat keiner verdient.

Oh oh oh, ,, du schlxxxx".

Was ist schlimmer, seine Frau als das zu beleidigen, was nichtmal stimmt, also ist das sowieso Sinnfrei, oder mit einer verheiratet sein?

Du willst es hören und findest es dann respektlos? Ihr seid offensichtlich beide in einer merkwürdigen Situation gefangen, die nicht auf Zuneigung und Vertrauen basiert. Entweder ändert ihr da was oder sucht euch neue Partner. Die seh Art des Umgangs wird euch kaputt machen

Aloha!

Laut deiner Schilderung würde ich behaupten, dass sich euer Verhalten nicht gerade positiv auf eure Beziehung auswirkt.
Also, nervt euch doch am besten nicht unnötig gegenseitig.