3 Antworten

Hallo! Das sind wohl welche und schlimm ist das nicht. Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle anderen Sportler - wie ich. 

Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. 

Alles Gute.

Und ich denke, dass du wahrscheinlich der einzige bist der sich darüber Gedanken macht und dass darauf niemand weiter achtet.

Wurde in der schule öfters drauf angesprochen, so ist es nicht

0

Läufst du in der Schule oberkörperfrei rum oder was ?

0

Schwimmen halt oder nachm sport machen eigentlich alle

0

Sie haben mich nur drauf angesprochen, mehr nicht.

0

Das fällt zwar null auf, aber deine Mitschüler scheinen echt ganz schön oberflächlich zu sein. Sag den doch einfach, dass das Dehnungstreifen sind, kann den doch egal sein.

0

Nur Am Rücken? .... Nein finde ich absolut nicht schlimm!

Was möchtest Du wissen?