Du brauchst ein Ziel. Halte dir einen Ort aus deiner Nähe vor Augen an dem du schon mal vorbei gelaufen bist oder sogar schon mal da warst und bei dem du dir vorstellen könntest mal alleine deine Zeit an diesem Ort zu verbringen. Das könnte eine Parkbank sein, ein Stück Wald, ein See, eine Wiese Fläche uvm... Dann machst du dir ein Paar belegte Brote oder Brötchen, stell dir vor du bist sn deinem Wunschort verabredet, nur das diese Verabredung diesmal nur mit dur selbst ist. Stell dir vor wie der Tag an diesem Ort für dich laufen soll. Bereite dich darauf vor und lass es zu, dich darauf zu freuen.. Dann mach es einfach.. Wie schon erwähnt wie wenn du dich mit einem Freund treffen würdest, nur das dieses Treffen an diesem Tag alleine für dich ist.

...zur Antwort

Eher unwahrscheinlich.. Also in seltenen Fällen ist es sogar bekannt das eine Frau durch den Lust Tropfen eines Mannes schwanger wurde, so aber nur wenn sie diesen berührt, in unmittelbarer Zeit zu ihrer Vagina führt und zu dieser Zeit im Eisprung war. Durch Kleidungsstücke einen Lusttropfen aufzunehmen ist nicht bekannt da dieser ja erst durch die Fassern der Kleidung kommen muss. Solltest du also z. B. Eine Jeans angehabt haben, gehe ich stark davon aus das der Saft von ihr kam.. Was du ihr aber keines falls nach halten darfst, den vermutlich hat sie es nicht gemerkt. Jegliche Konfrontation damit, könnte sie eventuell zukünftig, psychisch beeinträchtigen was ihren Libido angeht.

...zur Antwort

Es bedeutet auf jedenfall das ihr jetzt Streit habt.. (was die sicher schon aufgefallen ist).

Bin jetzt seit 12 Jahren verheiratet und kann dir jetzt nur aus Erfahrung Ratschläge geben..

Lass sie jetzt erst mal inruhe. Wenn sie extrem laut weint, wag dich langsam und vorsichtig an sie ran. Werde nicht laut oder befehlend im Ton. Versuche an sie ran zu kommen "SEELISCH, NICHT KÖRPERLICH" gross geschrieben, denn dass ist wichtig.

Sollte sie nur schreien, Dinge werfen, oder unberuhigend still wirken.. Lass ihr ca. Eine Stunde um sich abzuregen. Dann versuch mit ihr ein Gespräch zu finden. Sollte sie schlafen, dann lass sie schlafen und rede mit ihr am nächsten Morgen. Auch dann ruhig bleiben, nicht ausfällig werden.. Sollte sie sich nicht daran halten, sagst du mit einem ruhigen Ton "Schatz, ich wollte mit dir über das reden was gerade Passiert ist, wenn du das nicht möchtest lass ich dich inruhe, ansonsten reden wir jetzt, aber so kann ich das nicht"

Wenn du das in einer angenehmen Tonlage machst, funktioniert das für gewöhnlich.

Dann sprecht euch aus..

Ja, genau das macht eine Beziehung aus. Streit haben, reden, versöhnen. Mit der Zeit wisst ihr wie ihr miteinander umgehen könnt ohne das Streit aufkommt.

Bevor ich die Ehe mit meinem Mann einging haben bei uns oft die Türen geknallt.. Er hat auch schon das Haus verlassen, wir haben die Nachbarschaft zusammengeschrien und es ist Geschirr durch die Gegend geflogen. Es wurde sehr viel geweint und an Trennung gedacht.. Wir waren 9 Jahre zusammen bevor wir den Schritt zur Ehe gewagt haben, inzwischen 12 Jahre verheiratet. Es kommt zwar ab und an noch ein kleiner Streit, aber das ist dann mehr mit einer meinungsverschiedenheit gleich zu stellen. Manchmal errinern wir uns gegenseitig wenn mal eine Meinungsverschiedenheit ausarten sollte mit "Schatz, willst du jetzt wirklich streiten" egal von welcher Seite es kommt der gegenüber stockt und fängt an Vernunft anzunehmen, also die Sache vernünftig auszudikutieren.. Da man mit der Zeit einfach weiß was den Partner aus der Fassung bringt, welche Tonlage und welche Worte dazu gebraucht werden.

...zur Antwort

Weder noch.. Mein Traum war immer, ein Mann ein bis zwei Kinder und ein Hund. Hat nie wirklich geklappt.. Aktuell habe ich eien Mann, einen Hund, zwei Katzen, aber keine Kinder (zumindest keine eigenen). Mein Mann hat aus erster Ehe 2 Kinder und von denen sogar Enkel.. Also zwar meine stiefkinder aber so fühlt es sich nicht wirklich an 🤗.. Sie haben ihre Mama und Oma hab nie erwartet das sie mich an ihrem Leben teilhaben lassen, hätte auch nicht unbedingt das Wort Mama, oder Im Fall der Enkel Oma fallen müssen, die Kinder meiner Freundin nennen mich Tante obwohl ich genau so wenig Blutsverwand bin, aber ok, so ist es nun gelaufen. Ich jedenfalls fühlr mich zu alt um einen neuen Versuch zu starten Kinder zu bekommen. Hab auch Ehrlich gesagt keinen Kopf mehr dafür nach zahlreichen Frühabborten einer Eileiterschwangerschaft und einer Fehlgeburt. Demnach hab ich meinen Kinderwunsch aufgegeben. Ich wittme mein Leben den Tieren und meinem Mann, was den Beginn der Antwort schon mal erklärt.

...zur Antwort
Kinder bekommen,weil.....🤰

Naja, Haustiere hab ich schon lange. Der Kinderwunsch will sich aber seit 16 Jahren einfach nicht erfüllen. Hab mich inzwischen damit abgefunden und werde auch Ehrlich gesagt zu alt für ein Kind, weswegen ich den Wunsch, gezwungenermasen und zum wohle eines eventuellen neugeborenen ablegen muss. Aber auf deine Frage hin würde ich schon gerne eine Mama sein 🙂. Meine Tiere würde ich aber ins Familien leben miteinbinden, denn sie gehören einfach zur Familie 💕

...zur Antwort
3-5

Bei mir waren es 4 und einhalb

Ich bin mit 6 Jahren entjungfert worden das war das obengenannte "halbe"

-Dann war es einmal mit meinem Ex Freund

-Der zweite war mit meinem Ex Mann

-Der Dritte war meine Jugendliebe mit ihm hatte ich eine Offene Beziehung.

Der vierte und letzte, ist mein jetziger Mann..

...zur Antwort
Silber

Also bei mir ist es definitiv Silber, alternativ Weißgold. Ich finde Gold total schrecklich. Selbst mein Ehering ist Weißgold 🙈.

Aber ich schätze mal, das die beschenkte Person für die du so toll die Frage umschrieben hast, einen eigenen Geschmack hat. Demnach folgender Tipp, schau dir beim nächsten Treffen mal den Schmuck an den sie an sich trägt. Wenn sie keinen Schmuck trägt, kann es ja auch sein, daß sie absolut keinen Schmuck mag 🤷🏻‍♀️.

Zu deiner 2. Frage,

30 Euro für ein Geschenk sind vollkommen inordnung. Liebe, Freundschaft und Familie basiert nicht auf den Wert eines Geschenk. Sondern auf den Gedanken der hinter dem Geschenk steckt. Selbst wenn du es umsonst bekommst ist es ein wunderschönes Geschenk wenn dein Gedanke dabei ist das du ihr damit eine Freude machen möchtest 🙂

...zur Antwort

Dieser Ausfall war für mich nur bedingt schlimm. Da ich zur Zeit nebenberuflich für eine Online Presse Bilder zum einstellen bearbeite und Pro Bild, nicht Pro Stunde verdiene. Am Tag sind es etwa 4 Bilder, also nicht die Welt wenn da mal was ausfällt, aber die paar Euro die über den Messanger gelaufen sind, hätte ich halt schon gerne eingenommen 🙈. Das Haupt Problem war aber bei einigen das neben dem Ausfall auch noch Konfiguration Fehler bei diversen Routern war, weswegen bei manchen zu dieser Zeit nicht mal Festnetz oder gewisse Programme zum home office richtig funktioniert haben. Es hat schon irgendwie Angst vorm Kompletten Absturz gemacht. Schließlich läuft heutzutage fast alles übers Internet. Bei manchen sogar Strom, kühlschschrank und Heizung. Wenn da etwas passiert, kann wirklich früher oder später eine Panik zum Thema total Ausfall auftauchen 🤷🏻‍♀️. Kurz, nein es hätte wirklich nicht länger gehen dürfen.

...zur Antwort

Hatte früher mal bei der Modelkartei (ist ne kostenlose online agentur) als amateur bis zu 50 Euro die Stunde verdient. Die shootings gingen 2-3 Stunden. Wenn du Bilder für deine Kartei brauchst um für dich zu werben (die wirst du aufjedenfall brauchen wenn du genug Aufträge haben möchtest) ist es meistens ein TFP shooting. Da verdienst du nichts dara, machst du mit dem Fotograf aus, das beide Seiten (also du wie auch der Fotograf) die Bilder zu werbe Zwecken nutzen darf, könnt ihr euch meist darauf einigen, das keiner von euch dafür zahlt. Bei einem Pay shooting kauft dir der Fotograf quasi die Bilder ab. Dann hast du aber absolut keine Rechte mehr darauf und darfst auch nicht klagen wenn sie aufeinmal im Internet landen oder verkauft werden. Willst du die Rechte auf die Bilder bei behalten dreht sich der Spieß um und du zahlst den Fotograf aus.

...zur Antwort

Gegen Übelkeit ist Kamillentee immer sehr zu empfehlen, als Kind bekam ich bei übelkeit immer einen Bananen Brei mit Zwieback und einen Schuss Milch. Das war auch immer sehr hilfreich. Das schwindelgefühl sollte, wie bereits erwähnt abgeklärt werden. Sollte es von alleine nicht mehr weg gehen oder die übelkeit dadurch schlimmer werden, würde ich dir raten einen Arzt aufsuchen. Sollte es bis zur Benommenheit, sprach und/oder gangstörung, extreme Müdigkeit oder sonstige Störungen führen, dann Wähle bitte sofort den Notruf.

...zur Antwort

Normal mach ich das jedes Jahr, dieses Jahr scheint es bei uns aber jeden Tag zu regnen. Die Schalen und Schüsseln würde zwar zu Beginn der Warmen Tage wieder im Hof und im Garten verteilt, füllen sich aber seit einer gefühlten Ewigkeit mit regenwasser 🙂

...zur Antwort

Das wichtigste wurde ja bereits genannt.

Was ich noch gerne dazufügen würde ist.... Es wird der Fall sein das sie sich in der ersten Zeit zurück zieht, sich vor dir und sonstigen, welche bei dir leben versteckt. Das ist vollkommen normal. Die kleine braucht ihre Zeit um sich an ihr neues Umfeld zu gewöhnen. Geb ihr so viel zeit wie sie braucht. Wenn sie sich sicher fühlt kommt sie zum Futtern raus, dann keine hektischen Bewegungen machen. Irgendwann, wenn du am wenigsten damit rechnest, schmeichelt sie sich bei dir ein. Oder, du wirst nachts wach weil sie dein Regal umwirft oder Dinge vom Tisch schleudert 😅. Na ja, mach deine Erfahrung.

Viel spass mit der kleinen Fellnase ❤️

...zur Antwort

Ehrlich gesagt errinnert mich das Tier auf dem Bild eher an einen Tausendfüßer, bzw. In deinem Fall einen schnurfüßer. Im Falle dessen total ungefährlich, sind nicht giftig und beißen auch nicht. Der eigentlich von diesen Tierchen kann aber gewisse Eckel auslösen und demnach als blage empfunden werden. Am besten alles noch mal, vor der nächsten Nutzung komplett reinigen und von diesen Tierchen befreien.

...zur Antwort

Deine Frage hat mir geradewegs Tränen in die Augen getrieben. Du trägst deinen Hund noch in deinem Herzen (wo er auch gut aufgehoben ist). Als mein Vater starb dachte ich noch Jahre danach wenn ich etwas an der Tür gehört hätte das er jetzt nachhause kommt meine Mutter hat auch in der ersten Zeit nach ihm gerufen weil sie dachte er wäre in der Küche. Es ist nicht nur die Gewohnheit, sondern auch die Verbundenheit die uns an verstorbene (egal ob Tier oder Mensch) denken lässt. Lass dir einfach Zeit den Verlust anzunehmen und vorallem zu verstehen. Jeder verarbeitet seine Trauer anders und jeder braucht eine gewisse Zeit. Nimm dir die Zeit die du brauchst.

Wünsche dir aufjedenfall alles Gute und bleib gesund 💕

...zur Antwort

Auf jedenfall einen Tierarzt aufsuchen, der hohe Bedarf an Wasser so wie das übergeben kann unter anderem auch eventuell auf eine Zuckerkrankheit hindeuten. Eine genauere Untersuchung und ein Blutbild kann Aufschluss darauf geben was deiner Katze genau fehlt. Eine eigen Diagnose anhand des Stuhls oder eine Ferndiagnose kann da nicht helfen. Selbst wenn jemand aus Erfahrung spricht, heißt es nicht das deine genau das selbe wie die im Erfahrungsbericht hat, nur weil ein symptom von vielen übereinstimmt.

Es hört sich immer so kosten aufwendig an wenn es um den Tierarzt geht. Aber das ist es nicht. Das kostet nicht die Welt. Ganz im Gegenteil, der Tierarzt kann dir helfen, deinem Tier zu helfen. Daran ist ja nichts falsch.

...zur Antwort

Ich finde die Frage sehr gut.

Irritierend ist ja, das der Bär zur Überfamilie der Hundeartigen zählt, obwohl eine Recherche (rein aus Interesse) folgendes ergeben hat ...

Neben den Jungtieren von  Hunden werden teilweise auch die des  marderartigen Raubwilds als Welpe bezeichnet. [5] Darüber hinaus werden darunter auch Neugeborene der  Raubtiere allgemein bis zur Entwöhnung verstanden.

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Welpe

... Ist die Bezeichnung "Welpe" hier (also im Volksmund) nicht gegeben. Stattdessen werden die Bären Kinder überall wo es um das Thema geht als Bären Junges bezeichnet.

Finde das Thema sehr interessant und werde es mal im Auge behalten. 🙂

...zur Antwort

Ja, also seit ich lebe, wurde schon das ein oder andere Tier entdeckt von welchem noch niemand vorher was gewusst hat. Mein Gedanke spinnt sich weiter..

Wenn man bedenkt wie lange ich schon auf der Welt bin und wie viel älter die Menschheit ist, glaube ich schon das da noch einiges entdeckt wird, was sich Warscheinlich einige Jahre gut versteckt hat. Die Erde wartet nur darauf erforscht zu werden.

...zur Antwort

Habe Hof Katzen, sie halten sich seit 15 Jahre nur in Haus und Hof auf, sie bekommen morgens und abends nass Futter und nonstop trockenfutter. Wasser Schalen stehen im Haus verteilt etwa 6 Schalen im Sommer und im Hof 3 Schalen. Nach der letzten nass- Fütterung (17 Uhr bei schlechtem Wetter und 19 Uhr bei schönem Wetter bleiben Sie für gewöhnlich im Haus was uns ermöglicht die Türen Einbruchsicher zu verschließen ☺️

...zur Antwort

Vieleicht spürt sie auch deine Aura. Bei mir ist es zum. Beispiel sehr oft so das ich die Gefühle anderer spüren kann ohne die Personen sehen zu müssen. So hab ich auch schon einen Raum betreten und genau gewusst das kurz zuvor in diesem Raum ein Aggressiven Meinungsaustausch zu stande kam. Ich fühlte mich unwohl und fragte ob hier etwas passiert ist und es wurde bestätigt das sich kurz bevor ich den Raum betrat zweigestritten hatten und es in einer Schlägerei endete.

Wenn mein Mann die Tür betritt muss ich ihn auch nicht anschauen um zu wissen wie es ihm geht. Bei meiner besten Freundin aber auch, bei ihr wusste ich sogar das sie schwanger ist, bevor sie es selber wusste, und als es bestätigt wurde, sagte ich ihr sogar dad Geschlecht des kindes.

Von einem Psychologen würde mir mal gesagt ich sei Emotional intelligent und könne in Andere außenrum einfühlen und von einem Esoteriker würde mir mal gesagt, ich würde Auren erkennen, bzw. Spüren. Vieleicht trifft das auch auf deine Ex zu?!

...zur Antwort