Als marvel fan sollte ich ihn eigentlich lieben. Finde aber den Charakter überheblich, er ist zu stark von sich selbst eingenommen. Ich mag ihn absolut nicht. Es war der erste und bisher letzte Marvel Charakter wo ich mir gewünscht hatte er wird ausgelöscht.

... Aber nun gut, er gehört zu den guten der Marvel Charakteren, damit muss auch ich als Fan mich damit abfinden und akzeptiere ihn in Form von den Marvel Helden 😉

...zur Antwort

Wie wäre es mit kniffel https://play.google.com/store/apps/details?id=com.binteraktive.kniffel.live

Oder Mensch Ärger dich nicht..

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.binteraktive.madnlight

Diese Spiele machen mir und meiner Familie schon seit über 3 Jahren sehr viel Spaß 🙂

...zur Antwort

Na ja, ja.... Also wenn dir aber jemand Haus oder Ladenverbot erteilt oder du von einem Forum gebannt wirst, wird Das Gericht auch nicht viel dagegen machen können. Wenn du es öffentlich viel gebrauchst, brauchst du auch nicht auf viele Freunde hoffen und bei fremden, solltest duim Hinterkopf haben, dass der zu dem du das sagst eventuell mal dein Chef sein könnte... Ach ich könnte das jetzt ewig weiter spinnen. Nun bleib ich lieber bei einer anständigen Erziehung und versuche dir mit zu teilen was meine Eltern mir mitgeteilt haben, deine aber augenscheinlich nicht gemacht haben....

"Behandeln jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest, nur so wirst du mit Respekt behandelt und zum größten Teil als ein Freund, nicht als Feind gesehen."

...zur Antwort

Wenn Sie sich nicht bereits an Ihrem Halsband stranguliert hat, habt ihr schon Glück. Wenn es ihr gut bei euch geht und nichts Passiert ist, kommt sie schon alleine wieder zurück (vorausgesetzt sie würde nicht bereits aufgenommen nach dem man sie von dem Halsband befreit hat).

Zu deiner eigentlichen Frage, Katzen sind überlebungskünstler. So schnell verhungert und verdurstet eine Katze nicht.

Wenn ihr sie wieder bei euch habt, leg ich euch ans Herz sie vom Halsband zu befreien. Es ist für alle beteiligte sicherer. Und vertraut eurem Freigänger das sie den Weg wieder zurück findet. Eine Leine ist nicht Katzen gerecht. Ich hoffe das sie nicht irgendwo festhängt.

...zur Antwort

"Sie sagen Geld wächst nicht auf dem Bäumen"

Na ja das ist mal ein Fakt 😉👍

Hab mal meinem Vater, der das auch immer gesagt hat, einen geldbaum geschenkt. Daran habe ich im Wert von 200 Euro. 5 Euro Noten gehängt. Seit dem Moment hat er nie wieder gesagt das Geld nicht auf Bäumen wächst 😄.

"was ist jetzt wichtiger liebe oder Geld"

Hier ist wohl jedem bekannt, daß man Liebe auch kaufen kann. Demnach kommt es hier auf die richtige Perspektive an. Z. B. Kann ich mir mit einem Krippeln im Bauch und weichen knien kein Brot finanzieren um nicht zu verhungern.

Lange Rede, kurzer Sinn,

Ich brauche Geld um zu leben, um mir ein Dach überm Kopf zu finanzieren, um nicht zu verhungern und mehr.

Das alleine hilft mir um zu überleben. Aber ich könnte mir kein Leben vorstellen wo ich ganz alleine bin und Geld als meinen einzigen Freund sehe. Ist etwas kompliziert meinen Standpunkt zu diesem Thema hier nieder zu scheiben.

...zur Antwort

Wenn du es mitbekommt oder Sie dir davon erzählt, kannst du mit Sicherheit gerne dein Mitgefühl äußern und dich ihr zum Trost anbieten.

Momentan hat Sie vieleicht noch eine Hoffnung. Und Mitleid würde momentan wohl zu negativen Gedanken führen die sie runter ziehen. Kann mir sehr gut vorstellen das sie das gerade nicht möchte.

Lass ihr die restlichen schönen Tage mit ihrem Tierischen Freund und sei für sie da wenn sie dir das Gefühl gibt dich zu brauchen.

...zur Antwort

Nur die, die du behaltest. Genau das ist ja der Vorteil bei einem Kauf auf Rechnung, du hast nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit es zurück zu schicken. Alles was du in dieser Zeit nicht zurück schickst, wird dir in Rechnung gestellt. 😉

...zur Antwort

Na dann bin ich wohl deiner Meinung nach ein extrovertierten Choleriker Menschen, meine Farbe tendiert eher ins Rote... Also, z. B. Diese hier...

Schon komisch das ich laut der Aussage, der Menschen um mich rum eher als Ruhig, ausgeglichen und fürsorglich gelte. Aber irgendwann werden immer Menschen geboren die meinen eine Ahnung zu haben 😉 warum also nicht, ich lerne gerne dazu 😊

...zur Antwort

Wenn mein Name als Empfänger korrekt ist und auch die angegebene Straße meiner entspricht, würde ich es als eine Annonyme Spende sehen und dankend annehmen.

Ich würde aber auch via Facebook und Co, versuchen den absender ausfindig zu machen um eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und mich bei Gelegenheit auch bedanken zu können, sollte es tatsächlich für mich bestimmt sein. Meldet sich keiner, spreche ich öffentlich ein 'Danke' an den Anonymen Versender aus.

...zur Antwort

Habe damals bei meinem Pudel im Frühling angefangen. Du siehst auch bei der regelmäßigen Fellpflege wann es wieder notwendig ist. Bei meinem war es damals z.B. Schnelles verfilzen, Haare die in die Augen und und/oder Ohren wachsen ect.

Das und mehr war für mich ein Anzeichen mal wieder die Schere raus zu holen.

...zur Antwort

Meinst du jetzt eine Qualzucht die ein Beutetier zum Raubtiere macht?

Sorry, aber Nein!

Wer auch nur eine Minute sein Hirn einschaltet sieht schon von selbst warum man das nicht machen sollte.

Die Zeit läuft... Ab jetzt... (nutze es)

...zur Antwort

Ach du meine Güte bist du kriminell "lach"

Jetzt mal ganz im Ernst ich hab schon einen ganzen katong Bleistifte geschenkt bekommen weil ich nach einem gefragt habe.

Keine Angst ich verrate nicht das du ein krimineller werbe-Geschenke Dieb bist 😅😉

...zur Antwort

Solange sie die Bilder nicht öffentlich macht, gehören sie ganz alleine ihr.

Mal hand aufs Herz lasst ihr das was sie an eine Zeit errinnern läßt im der sie noch glücklich war. Deine Freundin kann froh sein das Sie diese nicht bereits vernichtet hat weil sie ihre Tochter aufgegeben hat. Selbst das kommt in den besten Familien vor.

...zur Antwort

Sie es mal so...

Ein Lehrer/eine Lehrerin = Pädagoge, ist nicht nur dafür da dir etwas wie Mathe, Deutsch ect. bei zubringen, sondern auch dafür dich zu erziehen.

Beim nächsten Mal hebst du einfach höfflich deinen Finger und wenn du aufgerufen wirst, fragst du sie genau so höflich ob du vor kommen darfst um die Unterschrift nach zu reichen die du vergessen hast.

Mit Sicherheit musst du dann nicht Nachsitzen weil du Anstand bewiesen hast.

Ist zwar doof aber genau das wird von jungen Menschen erwartet.

...zur Antwort

Glückwunsch, ab jetzt kannst du offiziell und ohne zu lügen, sagen, du hast ein UFO gesehen. Die Kinder, die darüber lachen sollten darüber aufgeklärt werden das UFO nicht gleich außerirdisch sein muss.

UFO ist die Abkürzung für Unbekanntes Flug Objekt. Solange weder du, noch sonst jemand deine Sichtung erklären kann, ist und bleibt es Unbekannt, also ein UFO.

...zur Antwort

Umzug in kleine Wohnung - was tun mit Kater?

Ich habe bislang in einer WG mit 120qm und einem Balkon gelebt. Da ich jetzt allerdings nach Köln ziehen werde, die Mietpreise extrem sind und ich mir nichts größeres Leisten kann, werden wir uns verkleinern müssen. Ich habe es mit WG-Zimmern versucht, aber die Zustimmung von allen Mitbewohnern UND dem Vermieter zu bekommen, ist eine Unmöglichkeit. Deshalb habe ich nach Mietwohnungen geschaut. Da aber nur 20% der Vermieter überhaupt mal geantwortet haben, und man dann sich dann auch noch gegen 40-50 Mitbewerber durchsetzen muss, grenzte es fast an eine Unmöglichkeit, dass ich jetzt eine 34qm Wohnung in Uninähe bekommen habe. Da ich auch sehr unter Zeitdruck stehe, blieb mir nichts anderes übrig als die Wohnung zu nehmen, obwohl mir klar ist, dass diese Größe alles andere als optimal für meinen Kleinen ist. Da ich auch schon seit einiger Zeit nach einer Zweitkatze suche, kann ich mir das auf der Quadratmeterzahl noch schlechter vorstellen...mit zwei Katzen... Ich liebe meinen Kater über alles und will nur das beste für ihn! Ich würde die Wohnung mehr für ihn einrichten als für mich(mit Catwalks und Versteckmöglichkeiten), vielleicht sogar versuchen ihn mit Leine ein paar mal pro Woche draußen im Park (ich wohne direkt am beethovenpark) spazieren zu führen. Nichts desto trotz bin ich unsicher. Ich hätte noch die Möglichkeit ihn bei meiner Mutter unterzubringen, da hätte er ein ganzen Haus zur verfügung. Da er aber sich auf mich geprägt ist und ich auf ihn würde das auch so großen Kummer führen.

Ich weiß nicht weiter. Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Was spricht dagegen, den Kater den ganzen Tag alleine raus zu lassen?

...zur Antwort