An die Jungs: findet ihr Dehnungsstreifen sehr schlimm?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das absolut nicht schlimm. Es ist einfach natürlich und jeder sollte damit leben können.

LG ^^

Ich bin kein Junge, stehe aber trotzdem auf Frauen und antworte auch mal.

Mir wäre sowas absolut nicht wichtig.

Allgemein bin ich wenig äußerlich orientiert, für mich zählen ganz andere Werte.

Nein schlimm finde ich das nicht. Gehört ja auch irgendwie bei einem weiblichen Körper dazu Dehnungsstreifen. Sollte sich kein weibliches Wesen dafür schämen.

Mir ist es egal ob jemand dehnungsstreifen hat oder nicht

Ich finde sie überhaupt nicht schön, genauso wenig wie nach einer Schwangerschaft.

ABER: ich würde eine Frau deshalb nie diffamieren oder ihr sagen, dass das hässlich aussieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung