Dehnungsstreifen, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dehnungstreifen sind gerade bei Frauen eher normal. Dazu muss man nicht mal übergewichtig sein, es reicht schon, wenn man eine zeit lang sehr schnell gewachsen ist. Da sind eigentlich nur Frauen von verschont, die extrem schlank und nicht besonders groß sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne kaum ein Mädchen, das keine hat.

Alle Freundinnen von mir haben das und ich selbst auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Fast alle Frauen haben früher oder später Dehnungsstreifen oder Cellulite, ist völlig normal.

99 % der Männer ist das egal und das eine % das noch übrig ist ist eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich persönlich würde das nicht weiter stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es auch nicht schlimm ganz ehrlich

Du brauchst Dich nicht schämen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Lisanne als Mann auch nur zustimmen, viele Menschen (nicht nur Frauen) haben Dehnungsstreifen, da ist überhaupt nichts dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (m) finde es nicht so schlimm und kenne eigentlich keinen Jungen, dem es stört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte damit kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?