Was tun gegen Dehnungsstreifen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch, ist nicht schlimm. Du kannst Cremen benutzen oder es einfach akzeptieren. Könnte mir vorstellen, dass bestimmte Bauchübungen helfen.

Erstmal Dehnungsstreifen sind überhaupt nicht hässlich und man bekommt sie ein bisschen mehr weg wenn man sie mit Öl massiert wenn du sie ganz weghaben willst ist eine Operation nötig

ist normal. soweit ich weiß hilft es wenn du die haut irgendwie massierst, mit bi oil zb