Dehnungsstreifen ohne Gewichtszunahme?

3 Antworten

Hallo! Dehnungsstreifen kann man nicht immer erklären. Aber lass mal über den Arzt klären ob es sich nicht eher um Cellulite handelt. Das Bindegewebe ist ein "Organ", das nicht abgegrenzt und so gesehen auch nicht kompakt ist. Es verteilt sich im gesamten Körper. So stützt und verknüpft das Bindegewebe über 50 Billionen !!! Körperzellen miteinander. Des weiteren ist das Bindegewebe ein zentrales Transportmedium also quasi eine Transitrecke des Körpers für Nährstoffe, Hormone, Botenstoffe, elektrochemische Signalübermittlungen und mehr. Ein erstaunliches und meist unterschätztes Gebilde – allerdings bei Männern und Frauen unterschiedlich strukturiert. Frauen bekommen da eher Probleme, alles Gute. 

sind es wirklich dehnungsstreifen ? such bitte einen arzt auf

kann es am wenigen essen liegen

Wie bekomme ich (noch) rote Dehnungsstreifen weg?

Ich habe an den Oberschenkeln und Hüften dehnungsstreifen bekommen, und würde gerne mal wissen wie man die noch im roten Zustand wegbekommt?

...zur Frage

Dehnungsstreifen auf dem...

Habe Plötzlich Dehnungsstreifen auf meinem besten Stück dem Penis wie bekomme ich diese entfernt?

...zur Frage

Dehnungsstreifen am Po ohne Gewichtszunahme. Wie ist das möglich?

Hallo,
ich (16/w) habe seit kurzem am Po Dehnungsstreifen und weiß nicht, woher die kommen.
Ich bin weder gewachsen, noch habe ich viel an Gewicht zugelegt (nur 1-2 Kg, wiege aber jetzt 50kg auf 1,60m) und der Po gehört nicht zu den Regionen, die dicker geworden sind.
Wie konnte das passieren und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Sind das Dehnungsstreifen oder nur Abdrücke?

Habe letztens komische Streifen an meinem Bauch entdeckt! Sind das nur Abdrücke oder wirklich Dehnungsstreifen? FALLS es Dehnungsstreifen sind kann ich such wenn ihr in den Antworten fragt mein alter, gewicht und größe angeben! Danke ^^

...zur Frage

Dehnungsstreifen, schlechter Bindegewebe, Wachstum?

Ich bekomme sehr schnell dehnungsstreifen und wollte fragen was man dagegen machen kann.. ich hatte mit 13 einen unglaublichen brustwachstum ( von B zu DD) und habe dort sehr viele dehnungsstreifen bekommen, die jetzt schon verblasst sind. Die meiste Zeit habe ich Bi Oil benutzt aber hab dann aufgehört weil es mir zu teuer wurde. Nach einer Zeit habe ich dann auch dehnungsstreifen am Po und an den Oberschenkeln bekommen vom trainieren. Mein Bindegewebe ist sehr schlecht, deswegen würde ich ein paar Tipps hören um dehnungsstreifen loszuwerden bzw keine mehr zu bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?