Können Extreme Dehnungsstreifen durch abnehmen verschwinden?

3 Antworten

Hallo agrli!

Dehnungsstreifen bekommt man nicht weg weil auch das Bindegewebe betroffen ist. Aber Du bist wohl noch jung, die Dehnungsstreifen können bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nein, die gehen nicht mehr weg

Die werden mit der Zeit heller. Wenn die dich so extrem stören kannst du dir die tätowieren lassen, dann lässt du dir deine eigene Hautfarbe anmischen und lässt dir die auffüllen, dann sieht man die nicht mehr stark. Aber das ist glaub ich ein spezielles Fachgebiet was nicht jeder Tätowierer macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Dehnungsstreifen verschwinden nicht wieder.