Meine ungesunde Wunschfigur?

4 Antworten

Du hast dafür viel zu viel Ausdauer.

Oder zumindest darin, immer wieder neue Accounts zu erstellen.

Mach wie du meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte

Das hält sich ja noch im rahmen, solange du dann glücklich bist und nicht viel mehr zunimmst, ist das noch akzeptabel, sollte nur nicht eskalieren :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde diese Figur auch ganz attraktiv. Jeder mag was man mag. Dafür sollst du dich nicht schämen. Der Typ scheint auch nicht obese zu sein, sondern nur übergewichtig, was nicht so gesundheitsgefährdend ist.