„Du hast zwar eine schöne Figur sowie Augen, vom Gesicht und dadurch Gesamtbild her bist du für mich dagegen durchschnittlich (-nicht attraktiv-)“ Beziehung?

6 Antworten

Kein einziges - nicht ein Sterbenswörtchen zum Charakter und warum man jemand gern hat.....sooo oberflächlich.Seltsam - darauf basieren heutzutage Verbindungen....?

Du macht aus "durchschnittlich" am Ende doch noch "hässlich". Es kann nicht jeder Mensch den allgemeinen Schönheitsidealen entsprechen. Wäre ja auch absurd, wenn ja.

Ich finde die Aussagen erstaunlich ehrlich, aber nicht schlimm. Viel mehr finde ich, dass sie zeigen, dass der Person wirklich viel am Gegenüber liegt und dass sie mehr sieht als nur das Aussehen (welches ja ohnehin ja auch in vielen Punkten ein reines Glücksding ist). Womöglich schätzt der Partner ja auch genau das an seiner Freundin, dass sie nämlich nicht den Schönheitsidealen hinterherrennt und sich schminkt und hübsch macht, sondern einfach natürlich ist.

Nein, das mache ich nicht.

Durschnittlich heißt in meinen Augen auch nichts anderes als „nicht attraktiv“ (aber vllt. auch nicht hässlich).

0

Solche Fragen sollte man Männern grundsätzlich nicht stellen. Hast halt ein kleines Gefühlstrampel. Wenn es sonst zwischen Euch stimmt, ist es in Ordnung.

Kannst ja auch mal einen Kommentar abgeben, wird sicherlich kein Superman sein.

Sorry würde mir ein Typ sowas sagen würde ich ihn nur auslachen und weg gehen

Aber mal eine andere Frage, macht er dir auch normale Komplimente ? In dem er dir vielleicht sagt was er so an dir mag?

Was möchtest Du wissen?