Kann ich als zierliche frau solche muskeln aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst du das!
Du brauchst dafür deine Muskeln - sind diese trainiert klappt das schon :D

Ich selber werde im Dezember erst 17 und habe vor einem Jahr mit dem Training begonnen ich bin 171 ch und wiege 52 Kilo und auch ich habe eine schlanke Figur ..
Für mich sind die Oberschenkel wie auf dem Bild klar zu sehen ist, etwas zu stark - gerade wenn man eine schlanke Figur hat, wünscht man sich wohl ein paar Kurven, aber pass auf, dass du es nicht übertreibst :D

Ich persönlich habs in einem Jahr auf straffe Muskeln und definierte Muskelgruppen geschafft :D eben weil ich nicht nur einfach dünn sein wollte und ich komm vom Training auch schon gar nicht mehr los .. :DD

Also kurz, wenn du bezüglich dem Training etc. Fragen hast, schreib mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeraVerena
23.11.2015, 08:52

Danke für die Auszeichnung :D

0

Die Veranlagung kannst du erst entdecken, wenn du das ausprobierst. Frauen haben es im Gegensatz zu Männern generell schwer, Muskeln aufzubauen. Die beiden hübschen Damen auf den Fotos haben für diese Figur sicher schon jahrelange Arbeit hinter sich, mehrmals Wöchentlich ins Fitnessstudio, strikter Ernährungsplan.

Probier es einfach aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf Dein Training an Probiere es aus meine Tochter hat genau dieselbe Figur wie sie mit 19:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es aber ich als Mädchen finde das hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt sollten wir nur noch wissen wie du real aussiehst

Theoretisch könntest du...aba nur theoretisch

Kennst du keinen Personalcoach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?