Muskelaufbau als "Lauch"?

3 Antworten

geht beiden :)

Ich empfehle dir deine Ernährung anzupassen..

3-4 Mal die Woche ins Gym und nen Ganzkörperplan, viele Grundübungen...

ps: ich bin auch 1,88 :P

500 kcal Überschuss am Tag.

3x die Woche Ganzkörpertraining mit Langhanteln.

Trainieren und genug essen.
Such dir für jede Muskelgruppe ein paar Übungen aus und mache für jede Muskelgruppe alle 4 Tage diese Übungen à 8-12Wdh mit einer Dauer von 45sek. Also langsame und kontrollierte Ausführung.

Beim Essen solltest du dich wohl fühlen. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Leichtes Essen kann helfen, dass du fitter bist. Viel Wasser trinken!!

Viel Erfolg, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!