Kann jeder, jede Figur haben?

Sporty - (Sport, Figur)

12 Antworten

Die sieht aber schön aus trotzdem täte ich ein bisschen mehr dranlassen weil sie ist schon fast ein bisschen zu dünn na klar schaffst du das auch musst halt viel trainieren laufen gehen, Bauchmuskeln trainieren... Dann wird das schon ich bin ein junge und habe vor einem Jahr mir auch etwas vorgenommen und es geschafft damals war ich halt total dünn(zu dünn) aber innerhalb eines Jahres habe ich es dann geschafft nen Sixpack und auch am restlichen Körper überall Muskeln zu bekommen und schau jetzt ziemlich gut aus sodass ich eine Freundin nach der anderen habe dass schaffst du schon musst dir halt während dem Training immer deine gewünschte Figur vorstellen

Man kann durch eine gesunde Ernährung und natürlich viel und regelmäßig Sport schon das optimal Mögliche herausholen. Allerdings kann man sich immer nur im genetisch vorgegebenen Rahmen etwas verändern, und gezieltes Abnehmen geht natürlich auch nicht. Primär kommt es erst einmal auf den aktuellen Körperfettanteil an.

Ich hab früher auch immer gedacht, was meines Erachtens ne gesunde Einstellung war, vonwegen "ich bin so wie ich bin und das ist gut so". Ich war nie dick, aber normal und dann gab es immer dieses Geredet mit Genetik, bei jedem ist es anders usw

Also ja, natürlich kann jeder an seinem Körperfettanteil arbeiten und den reduzieren und dann mit Muskelübungen seine "Form" verändern.

Allerdings ist das oben schon sehr extrem, also ohne perfekten Ernährungsplan wird das nichts. Und das wird so vermutlich am besten auf ne ganze Weile LowCarb hinauslaufen, was einfach einen Verzicht auf allen tollen Sachen bedeuten würde. Und das wär's mir nicht wert. Also vorallem um das später auch zu halten

raznn  29.06.2015, 11:48

Genetik hin oder her.

Menschen sind natürlich unterschiedlich. Daher ist jeder Prozess wie das Abnehmen oder der Muskelaufbau von Typ zu Typ unterschiedlich. Genetik ist keine Ausrede, nur damit man mit seinem Hintern faul zu hause auf dem Sofa kleben bleiben darf.

Wer sich etwas wünscht, muss dafür auch etwas tun. Vom träumen, nichts zu tun, auf der Couch hängen oder von Diskussionen über Genetik wirst du deinen Traumkörper nicht erreichen.

Viele Menschen wollen einen trainierten Körper haben und jeder kann es schaffen. Nur scheitert es hier bei 90% an Bequemlichkeit, Faulheit, keine Disziplin, etc.

Ich bin seit 5 Jahren im Fitnessbereich aktiv und hast du eine Ahnung, welche Ausreden ich mir andauernd anhören muss? Alle wollen breite Schultern, 'nen "krassen" Rücken oder Sixpack. Aber tun, wollen sie dafür nichts.

LowCarb wird immer so in den Raum geworfen und abgestraft mit Argumente wie man darf nichts tolles mehr essen usw. Stimmt nicht. Es kommt 1. auf die Menge an und 2. gibt es auch sehr leckere Low Carb Alternativen. 3. muss es nicht mal unbedingt Low Carb sein – es gibt zahlreiche Diätformen, die leckere Dinge zulassen.

Das sagst du jetzt so einfach, dass es nichts für dich ist. Probiere es doch mal aus. Du wirst schnell Erfolge feststellen, dir wird es gefallen, was du siehst und wie sich dein Körper formt. Du wirst dein Körpergefühl steigern, dich sehr wohlfühlen. Danach wirst du sagen, dass es sich gelohnt hat und es dir wert war, diesen Schritt gegangen zu sein. Glaub mir;)

Ja, wer es wirklich will, der kann es auch schaffen.

Dir muss bewusst sein, dass diese Veränderung von heute auf morgen nicht möglich ist. Du wirst vieles in deinem Leben verändern müssen, um die entsprechenden Erfolge erleben zu dürfen.

Es ist definitiv nichts für jemanden, der nur einmal in die Woche zum Sport geht und meint, dadurch würde er direkt seinen Traumkörper formen.

Es ist weitaus mehr. Du musst diesen Fitnessgedanken leben, du benötigst die erforderliche Disziplin und das Durchhaltevermögen. Nicht direkt aufgeben, wenn die Erfolge nicht sofort sichtbar sind. Fitness ist ein langfristiger Prozess und die Erfolge werden auf jeden Fall kommen – nur nicht direkt nach 1-2 Wochen.

Nur musst du vieles dafür tun, was du bisher wahrscheinlich nie getan hast. Sehr regelmäßiges Training – immer bis und über deine Grenzen, bewusste und gesunde Ernährung (kein Fast Food Müll, Süßes, etc.), Bewegung im Alltag wie Fahrrad fahren, laufen, skaten.

Somit wirst du unnötiges Körperfett verlieren und deinen Körper straffen. Wenn du auf diesem Level bist, kannst du dich im nächsten Step "Muskelaufbau" einlesen und deinen Körper perfektionieren.

Es ist unabhängig vom Körperbau. Jeder kann es schaffen. Bei den einen geht es nur eben schneller und bei anderen dauert es länger. Schaffen kann es jeder, auch du!

Jeder kann trainiert sein, das Aussehen deiner Bauchmuskeln ist dabei jedoch genetisch bedingt. Bei manchen sind die Muskelgruppen perfekt, bei anderen vielleicht etwas verschoben.