Training Bauch Beine Po/ Birnenform?

6 Antworten

Die Beine sind trainiert und das sieht man auch, der Po ebenso.^^

Sonst würde das ganz anders aussehen. Wenn man seinen KFA nicht reduziert, wird man auch nicht dünner.

aporedelle
Fragesteller

Sie sind ja auch trainiert + sie ist auch operiert aber wie ist die Routine? Wenn ein Po normal trainiert wird sieht der ganz anders aus, ebenso bei den Beinen, die „schwabbeln“ im Normalfall nicht so, das sieht man über all auch bei Pamela zb

Luna0610  30.11.2020, 13:40
@aporedelle

Falsch. Nur weil man trainiert, heißt es nicht dass man es exzessiv tut und man deshalb automatisch aussieht wie Pamela oder Sophia.

aporedelle
Fragesteller
@Luna0610

Komischerweise habe ich aber noch nie jemand gesehen die eine Figur hat wie sie + trainiert, dass man keine Päckchen haben muss, weil man so viel nicht trainieren muss + die Routine anders ist, ist klar aber die Frauen die trainieren sehen sogut wie alle gleich aus

Luna0610  30.11.2020, 13:45
@aporedelle

Es hat ja auch jede Frau einen anderen Geschmack was ihren Körper angeht.

Und die Durchschnittsfrau ist untenrum nunmal schlanker als das Model auf dem Bild.

aporedelle
Fragesteller
@Luna0610

Ja das stimmt, das gefällt mir persönlich aber nicht so sehr :)

aporedelle
Fragesteller
@Luna0610

Deswegen kann man sie auch ändern und ich entscheide für mich persönlich, dass ich nicht komplett schlank sein will, sondern kurviger, was meine jetzige birnenform, trotz Größe 36 auch hergibt, beim Thema bleiben wäre hilfreich !

Luna0610  30.11.2020, 13:50
@aporedelle

Nein, man kann sie eben nicht ändern. Eine Frau wie Pamela Reif könnte von Natur aus nie so aussehen wie das Model oben und umgekehrt könntest du nicht so aussehen wie Pamela weil deine Genetik einfach anders ist.

Und ich bin die ganze Zeit beim Thema.

aporedelle
Fragesteller
@Luna0610

natürlich geht das, mithilfe von ops, wenn sich jemand unwohl fühlt, ist das möglich, wenn du beim Thema gewesen wärst hättest du nicht kommentieren müssen, dass die Frau auf dem Bild trainiert😬 das habe ich schon im Text gesagt ich wollte nur zur Workout Routine eine Frage beantwortet haben :)

Luna0610  30.11.2020, 13:55
@aporedelle
Eine Frau wie Pamela Reif könnte VON NATUR AUS nie so aussehen

Ich sagte nichts von Operationen.

Deine Figur sollte unter Sport nicht all zu sehr leiden. Deine heißgeliebte "Birnenform" hast du sicherlich größtenteils durch deine Knochen und nicht die Haut, die darüber gezogen wurde.

Dass sich durch Sport etwas verändert lässt sich sicher nicht vermeiden aber deine Knochen bzw. die Form deines Beckens/deiner Hüfte ändert sich nicht, wenn du etwas abnimmst bzw. etwas fitter wirst.

Nachdem du den Speck von deinem Bauch abtrainiert hast, wirst du bei weiterem Training deine Bauchmuskeln sehen können. Kontrollier das einfach täglich im Spiegel, dann weißt du wann es Zeit ist weniger Sport zu machen bzw. mehr zu essen.

aporedelle
Fragesteller

Vielen Dank !

Ja... Iss ab und bei mc Donalds und geh schwimmen..

Also gut sind alle Uebungen die den Bauch schlanker machen.... So bleibt die Silouette erhalten..

Dein Bauch kannst du durch klassisches Bauchtraining trainieren und er wird etwas flacher und besser aussehen, das hat dann keinen Einfluss auf Po und Oberschenkel

Po und Oberschenkel gehen immer hand in hand, aber ich denke durch deine Genetik, werden die Verhältnise ähnlich bleiben und die Birnenform nicht so schnell krass weggehen

und ja stimmt, die sehen wirklich alle gleich aus die ihren Popo unbedingt trainieren möchten

aporedelle
Fragesteller

Danke dir! Wenigstens mal jemand, der mir eine richtige Antwort geben kann und nicht auf den Bildern herumstochern 👍

Fcb4livE  30.11.2020, 13:47
@aporedelle

gern

du kannst ja zunächst eh nur "gewinnen". am anfang wird so oder so schnell alles etwas besser aussehen und für die Polizei(prüfung?) wirst du kräftiger sein...

und danach wenn du merkst dass sich deine Proportionen zu sehr ändern, kannst du mit gezielten übungsveränderungen dann den Feinschliff verpassen

aporedelle
Fragesteller
@Fcb4livE

Okay danke nochmals, jetzt ist es mir etwas klarer!

Oh weh! Du hast Recht! Das Mädchen auf den Fotos hat in der Tat eine richtig häßliche Figur. Aber: Das hat weniger mit Training zu tun, als viel mehr mit Bildbearbeitung. Bevor die Fotos gepostet werden, werden sie bearbeitet!

Du kannst mit Übungen sicherlich etwas an deiner Figur verbessern. Du kannst aber nicht deinen Knochenbau und deine gesamte Figur verändern. Das funktioniert nicht. Du kannst dir auch nicht aussuchen, wo du mit Übungen abnimmst oder aufbaust bzw. dein Einfluss ist sehr beschränkt.

aporedelle
Fragesteller

Also die Figur von der Frau ist nicht hässlich. + wenn man sie kennt wüsste man, dass sie deshalb bekannt ist, auf Fotos ist es sicherlich bearbeitet, jedoch auf dem Video nicht und es geht mir ja nur ums Prinzip

Luna0610  30.11.2020, 13:43
 Das Mädchen auf den Fotos hat in der Tat eine richtig häßliche Figur.

Bodyshaming vom Feinsten, reife Leistung.^^

Was ist an der Figur bitte hässlich? Sie ist weiblich und schön sportlich und die Proportionen stimmen auch.