welche übungen für so eine figur?

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

9 Antworten

Hallo,

Eine schmalere Taille bekommst du, indem du vor allem deine seitliche Bauchmuskulatur trainierst. Das erreichst du z.B. durch Hula-Hoop (aber natürliche mit einem vernünftigen Fitnessreifen).

Einen schönen Hintern bekommt man durch Squats, also Kniebeuge.

Bedenke aber, dass du nicht zu einseitig trainieren solltest. Vor allem die Rückemuskulatur solltest du ebenfalls Stärken.

Ob das am Ende so aussehen wird, ist aber fraglich.

Liebe Grüße

Kniebeugen und andere Beinübungen damit auf den Po und die Beine Masse kommt.

Sonst ist das auch einiges an gut verteiltem Fett oder ev auch Silikon beim Po.

Die Körpermitte sieht relativ untrainiert aus, beim Oberkörper kann mans nicht sagen.

Breite Hüften sind halt Veranlagung da kann man nicht viel ändern.

Wenn deine Anatomie nicht entsprechend ist, kannst du da gar nichts machen.

Ich find allerdings auf den Bildern das Verhältnis Taille/Hüfte/Oberschenkel sehr merkwürdig. Sicher dass so ausschauen möchtest?

was meinst du mit komisch?

0
@blubidiblupblup

Taillen und Hüfte sind extrem schmal, fast schlaksig, die OS dagegen eher kräftig, traniert. Würde mich nicht wundern, wenn da Photoshop am Werk war.

0
@blubidiblupblup

Komisch im sinne von passt alles irgendwie nicht zusammen. Zu dünne taille für den Po und die Beine... ( also min Meinung)

1

Sie hat eine sehr dünne Tailie, dafür aber keine Hüften

0

Tailie = Genetik.

Hüften = Genetik

Flacher Bauch: Ernährung.

Gluteus: siehe diverse YouTube Videos von Bikini Athletinnen

Ich habe keine Ahnung von Fitness, aber ich glaube, dass die meisten Leute, mich eingeschlossen, das absolut nicht mehr schön finden...egal ob die Fotos nun echt sind oder nicht.

Was möchtest Du wissen?