Breitere Hüften!

2 Antworten

HalloLzzy! Da hilft einfach mehr Gewicht und für den Bereich Po lässt es sich auch trainieren. hier der passend Link - Squats.

http://www.youtube.com/watch?v=JSYv5lQo4yM&NR=1&feature=fvwp

Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Izzy1009
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort :), jedoch mach ich Sqauts regelmäßig wodurch Oberschenkel und po gut trainiert sind. Bei dem Becken hilft es jedoch nicht ganz so gut ..

Klingt komisch. Aber wenn du breitere Hüften willst hilft wohl nur essen, man kann die Hüften nicht bewusst breiter trainieren.