Hüften breiter trainieren. Geht das?

4 Antworten

Hip Abductions helfen aber die Hüfte selber kann man jetzt nicht unbedingt breiter kriegen, ist ja ein Knochen.

Oberschenkel trainieren. Vorallem aussen.

emyness  24.05.2022, 21:46

Und dadurch wird die Hüfte breiter?

Luardya  24.05.2022, 21:47
@emyness

Meine schön. Es ist auch von Vorteil, die Taille zu trainieren, dann sieht man es noch besser.

emyness  24.05.2022, 22:04
@Luardya

Wie trainiert man denn die Taille, dass die schmaler wird?

Luardya  24.05.2022, 22:08
@emyness

Da gibt es verschiedene Übungen. Rede am besten mit einem Trainer im Gym.

Die Aduktoren helfen vllt beim Volumen, bin aber kein Profi

Grüße

Ich finde ein Mensch immer so wie er ist am schönsten wenn du es aber denn noch ändern willst frag Gym nach die wissen das am besten