Runden, schönen Po bekommen?

14 Antworten

Geh Laufen. Das kostet nichts und Langstreckenläuferinnen haben Arschbacken aus Stahl.

Übergewicht und flacher Po gleichzeitig ist nicht möglich.

Mit 13 und 1,63cm beginnt Übergewicht bei 60 kg.

Ich habe Übergewicht

  1. das ist keinesfalls Übergewicht, ich als Junge mit 43 kg bin sogar ganz leicht im Untergewicht, dann wirst du mit deinen 55 kg wohl nicht im Übergewicht sein
  2. man kann nicht entscheiden wo der Körper zunimmt, sprich du musst einfach essen, bis dein Gesäß größer wird :)

Also wenn das Übergewicht ist.....

Für einen gut geformten Po musst du eben entsprechende Übungen machen. Dazu braucht man kein Fitnessstudio.

du hast Normalgewicht! und du bist erst 13 das mit dem Po wird noch kommen

ansonsten musst du halt spezielle Übungen machen

hi, habe hier im Forum schon mal diesen genialen Tipp abgegeben. Mit dem booty-booster(.de) bekommst Du Deinen Traum booty in nur wenigen Wochen. Mein Freund und ich sind echt begeistert von diesem neuen Nutrikosmetika, was speziell für diesen Bereich entwickelt wurde. Da brauch man keine OP mehr......:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?