wieso sollte man dadurch schwanger werden? Mann kann natürlich nur durch Sperma von einem Mann schwanger werden entweder durch Sex oder wenn du frisches Sperma an deiner Hand hast und dir unten herumfährst

...zur Antwort

das mit dem aufrauen ist normal damit das alles hält aber mit dem desinfizieren das finde ich komisch

...zur Antwort

Das Risiko durch eine radiologische Untersuchung an Krebs zu erkranken ist sehr gering und da spielt das Alter auch keine Rolle

Diese Untersuchen werden ja oft gemacht um Tumore zu untersuchen und da werden auch oft unzählige CTs und MRTs gemacht die keine Auswirkungen haben

...zur Antwort

ab und zu hübsch zum ansehen aber generell finde ich Männer die einen ganz normalen Körper haben und nicht so durchtrainiert sind viel anziehender

Die müssen nicht andauernd ins Fitnessstudio rennen und Proteinshakes trinken

😛

...zur Antwort

sie sieht dich als ihren Kumpel und will denke ich deshalb nichts von dir

...zur Antwort

ich bin lange keine Jungfrau mehr und kann sie noch immer nicht benutzen, da ich sie nicht weit genug reinbekomme und es wehtut

versuchs Mal mit etwas Bepanthen oder Spucke, entspann dich und lass dir Zeit

...zur Antwort

Kupferspirale ist hormonfrei und werde ich mir in nächster Zeit auch einsetzten lassen :)

ist auch für junge Frauen geeignet und nicht so teuer wie die Kupferkette

...zur Antwort

Bei Frauen sind die meisten Nerven in der Klitoris und nicht in der Vagina, deshalb kommen viele Frauen durch Penetration schwer bis gar nicht oder brauchen viel länger

Durch gezielter G-Punktstimulation kann es etwas schneller gehen

...zur Antwort

denke das du so bleiben wirst bin glaub ich seit ich 15 war nicht mehr gewachsen

w/20Jahre/160cm

...zur Antwort

geh bitte zum FA, der kann sicher sagen ob du schwanger bist und ohne Frauenarzt bekommst du die Pille sowieso nicht (hätte auch keine Auswirkung auf die Schwangerschaft) wenn du schwanger wärst und das Kind nicht willst gibt es auch noch andere Möglichkeiten

...zur Antwort

Zucker komplett weglassen, kleinere Portionen essen, Sport machen eventuell Pille absetzten und hormonfrei verhüten :)

...zur Antwort

wenn er meine Nippel und meinen Hintern leckt

leichtes SM mit Handfesseln und Augenbinden und sowas

vielleicht turnst du ihn mal mit so richtig scharfen Dessous an oder mit verschiedenen Blowjob Techniken

es gibt auch so ein Blowjob Lipgloss auf das fährt meiner voll ab

...zur Antwort

ich konnte die erste Woche fast gar nix essen, weils mich so extrem gestört hat, dann gings schon besser mit weichen Essen

Ich kann dir halt nur Suppe, Brei, Pudding und solche weichen Sachen empfehlen

aber keine Angst du wirst bald wieder essen können

...zur Antwort

Fillialleiterin "zwingt" mich zu essen?

Hey

Das hört sich jetzt ultra komisch und es gibt öfter zwischenmenschliche Schwierigkeiten mit dieser Person.

Was mich aber immer sehr "kränkt" ist, dass sie mir immer vorschreibt was und wann ich denn zu essen habe, aber die Story folgt.

Es geschieht öfter, dass ich in der Mittagspause nichts esse. Ich (ist vielleicht nicht gesund) habe sowieso keine geregelten Zeiten zu denen ich esse. Immer nach Gefühl. Sprich, wenn ich morgens mehr esse, habe ich schlichtweg mittags einfach keinen Hunger usw. Jetzt schreibt sie mir immer vor, wenn sie sieht, dass ich nichts esse und vielleicht nur einen Cappuccino trinke, dass ich was essen solle. Und das auch nicht in einem normalen, sondern eher abwertenden Ton. Ich sehe auch nicht besonders abgemagert aus, eher im Gegenteil.. Ich hab genug Hüftgold und sie ist beispielsweise selber ein Strich in der Landschaft. Auch bei einem gemeinsamen Abendessen mit allen Kollegen habe ich mir nur eine Kinderportion bestellt, da ich vorher beim Brunch sehr viel gegessen hatte und mir selbst nach der kleinen Portion fast schlecht war. Selbst da hat sie (vor allen) sehr vorwürfig gefragt ob ich denn immer so wenig esse.

Die Situation klingt total lächerlich aber sie ist generell sehr oft super abwertend und in solchen Situationen fühle ich mich sehr hilflos (auch wenn nichts passiert) und einfach nicht wohl. Ich habe immer dieses einengende Gefühl und kann nicht aus mir rauskommen. Ich traue mich nicht zu reden oder ähnliches und so werden ich niemals mit den Kollegen warm. Ich bin im ersten Jahr meiner Ausbildung, der Beruf macht mir auch Spaß, aber ich kann mir nicht vorstellen 3 Jahre lang wegen allem, was nicht mal mit der Arbeit zu tun hat, heruntergemacht zu werden.

Ansprechen traue ich mich halt auch nicht, da ich eh mich nicht traue offen mit den Kollegen zu sprechen, da ich nie weiß wie miserabel die Reaktion wieder wird und mich dann noch unwohler fühle..

...zur Frage

auch wenn du angst davor hast zu reden, du musst es einfach tun sonst wirst du nie Ruhe von der haben.

...zur Antwort