Finden Mädchen so einen Body attraktiv?

15 Antworten

ich glaube, dass das vielen Frauen zu viel sein könnte. Nicht, weil sie Angst haben, dass er zu attraktiv sein könnte und andere Frauen dann versuchen sich an ihn ranzumachen o.ä., sondern, weil es meiner Meinung nach einfach nicht so attraktiv ist. Also ich finde es nicht so schön, wenn Männer so künstlich aussehen. Ein paar Muskeln sind schon ganz schön, keine Frage, aber der Mann auf dem Bild sieht aus wie eine Barbiepuppe, man sieht ganz offensichtlich, dass er ganz gezielt ins Fitnessstudio geht und gewisse Körperregionen trainiert und das vermutlich nur, um gut auszusehen, denn um gesund zu sein, müsste man dies nicht so übertreiben.

und ich stelle mir bei solchen Männern immer die Frage, ob ich sowas wirklich will, einen Mann, der so viel Wert auf sein äußeres legt und scheinbar sehr viel Zeit dafür investiert. Da sind mir andere Werte einfach wichtiger, die ich dann auch attraktiver und damit mehr sexy finde als so ein Aalglatter Körper.

Andersherum kann man sich als Mann ja auch im Vorhinein als Mann fragen, welche Art von Frauen man beeindrucken will, denn ja, es gibt auch viele Frauen, die genau sowas suchen, aber die sind dann vermutlich recht einfach und oberflächlich.

(also sorry, wenn du das nicht so gerne hörst, aber Attraktivität wird nunmal auch viel von Charakter, Wirken und vor allem Intellekt eines Menschen beeinflusst)

So eine Ähnliche Antwort kam schonmal, deshalb meine Frage, finden es Frauen unattraktiv wenn Männer ins Fitness gehen um sich große Muskeln zu machen? Weil wir Männer finden es attraktiv wenn Frauen ins Fitnesws gehen um aus einem Po einen A*sch zu machen

@Shdhfjshxhxhd

Naja wie gesagt, das kommt auf die Art der Frau an, jeder hat andere Werte...

ich persönlich (und auch viele Freunde von mir) finde es nicht so toll, wenn ein Typ so viel Zeit für sowas investiert, mir sind andere Dinge im Leben einfach wichtiger...

und wenn du das bei Frauen toll findest, dann such dir einfach eine, die da genauso tickt, denn eine frau die viel Wert auf sowas legt, mag vermutlich auch solche Männer

Das heißt im übrigen nicht, dass ich gegen Sport im Alltag im Allgemeinen bin. Ich mache selber Sport und würde auch einen Mann bevorzugen, der das ab und zu macht, aber nunmal nicht so extrem und jeden Tag, es sollte nicht ein Lebensziel sein, so auszusehen

@Elisabeth223

"So viel Zeit für sowas investiert" Ich investiere 1h alle 2 Tage. Ist das zu viel?

@Shdhfjshxhxhd

na das geht schon, aber du scheinst dir halt echt viele Gedanken darüber zu machen, was mich als Mädchen einfach ziemlich nerven würde, da es für mich ein Zeichen für Unsicherheit bei einem Mann ist

@Elisabeth223

ich denke dann halt immer, dass derjenige nicht genug andere Qualitäten hat, mit denen er überzeugen kann, die mir persönlich allerdings wichtiger sind...

@Elisabeth223

im Übrigen fände ich anderen Sport auch viel cooler und interessanter, zB Basketball oder so, dass würde auf mich viel beeindruckender wirken, da ja heutzutage fast jeder ins Fitnessstudio geht, nur um mit dem Strom mitzuschwimmen

@Elisabeth223

Ich mache mir nicht viele Gedanken rüber, ich check nur einfach die Frauen nicht wirklich.

Frauen wollen ja, einen Männlichen Mann.. Oder? Sprich, tiefe stimme, Groß, Bart, und eben Muskeln.

Aber wenn Frauen dann kommen mit, ne, Muskeln sind unattraktiv, dann bin ich mies erwirrt.

Bei Männern ist es ganz einfach. Männer wollen bei Frauen Kurven. Heißt, wenn die Frau einen Dünnen Bauch hat (Schmale Taille) großen Po und Große T*tten, ist die Frau attraktiv. Gesicht und Charakter sei mal dahingestellt

@Elisabeth223

In der Fragestellung steht was ich mit jeder meine (Das durchschnittsdenken)

@Shdhfjshxhxhd

Ich glaube auch, dass alle Frauen Männlichkeit etwas anders definieren. Wenn du selbstbewusst bist und gesund und halbwegs schlau und gebildet, dann findest du schon eine gute Frau, die zu dir passt

@Shdhfjshxhxhd

ja aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen, das ist vielleicht gerade in deinem Umfeld so, aber ich kenne auch sehr viele Jungs die da ein bisschen anders ticken und es kommt denke ich auch auf das Alter an und darauf, ob du nur eine Frau suchst, mit der du ein bisschen Spaß haben kannst, oder eine, mit der du eine ernsthafte Beziehung führen willst (und bei der dann ja vermutlich auch andere Dinge zählen)

@Elisabeth223

Ich habe noch nie gehört das Männer, Frauen mit einem Großen Ass unattraktiv finden (Altersgruppe 15-50). Klar es gibt ausnahmen. Aber wirklich der Großteil, steht auf Frauen mit einem guten Ass.. Das ist einfach so

So, und ich dachte mir, wenn bei Männern sowas existiert von einem Perfekten Frauenbild. Gibt es das auch bei Frauen? Hießt, stehen Frauen auf Muskeln, Ja oder nein, und wenn es ja ist, wie größ dürfen sie maximal sein (Muskeln) anhand vom Bild gemessen.

@Shdhfjshxhxhd

heißt das dann auch, dass du eine Durschschnittsfrau willst, wenn du soviel Wert auf die Meinungen des Durschnitts legst?

@Shdhfjshxhxhd

Mit so einem Körper outest du dich als ausgesprochen eitel und als Mann mit wenig Selbstbewußtsein. Das ist alles andere als attraktiv.

Nur oberflächlichen Frauen mit hohler Birne gefallen solche Männer. Wenn die dir genügen, dann mach weiter so

Mir gefallen sehr wohl große breite muskulöse Manner, das ist aber definitiv zu künstlich.

@Shdhfjshxhxhd

okay also erstens, meinte ich nicht, dass männer Kurven bei Frauen unattraktiv finden, aber dass es vielleicht auch ziemlich viele Männer gibt, die das "perfekte Frauenbild" anders definieren oder zumindest mehr da reinspielt als ihr "Arsch"... ich glaube, dass vor allem älteren Männern auch andere Dinge wichtig sind, wie zB ihr Intellekt, ihre Werte, ihre Ziele im Leben usw.

und ja Muskeln können attraktiv sein, die Arme des Typen sind ganz schön, aber der Bauch ist meiner Meinung nach einfach zu krass

@Elisabeth223

Ich sag mal so, in einer Beziehung gehören für mich auch Spiele im Bett dazu. Wenn ich jetzt zwischen der selben Frau entscheiden könnte, (der einzige unterschied besteht darin das eine einen Größeren Po hat), dann würde ich, und ich denke mal auch viele andere Männliche Wesen, die Frau mit dem größeren Po nehmen.

Drehen wir diese Beispiel jtz einmal um. Das die Frau entschieden könnte, Selber Mann (Charakter etc) nur die Muskelmasse ist anders.

Was würden die meisten Frauen nehmen?

(Was ich hier raushöre ist, das Frauen lieber mit einem Mann schlafen, der kleine Muskeln hat)

Btw, klar, ich finde eine frau mit einem Flach Ass auch attraktiv, im Bett wäre es aber geiler wenn sie einen großen Ass hat.

@Shdhfjshxhxhd
Frauen wollen ja, einen Männlichen Mann.. Oder? Sprich, tiefe stimme, Groß, Bart, und eben Muskeln.

Ja wollen sie. Aber Eitelkeit ist alles andere als männlich und fehlendes Selbstbewusstsein ebenso.

Muskeln dürfen sein, aber etwas weniger.

@Shdhfjshxhxhd

ja schon klar was du meinst, aber der Charakter wäre bei diesen zwei Menschen nunmal nicht gleich... und nach deinen Beschreibungen ist dir aber sowieso nichts wichtiger als ihr "Arsch"...

ich frag mich nur, welche Frau sich auf einen Typen wie dich einlassen würde, der ja Frauen offensichtlich nur als Sexobjekt sieht

@hubmonia

Das heißt, wenn ein Mann muskeln hat, ist er eitel? WTF.. Ziemlich oberflächlich.. Oder verstehe ich da nur was falsch

@Shdhfjshxhxhd

Ja das verstehst du falsch. Wenn er sich solche Muskeln antrainiert ist er eitel. Das lässt sich nicht abstreiten. Und jede Frau mit Hirn registriert das auch sofort.

Mach etwas weniger, dann fällt deine Eitelkeit weniger auf

Und Muskeln gefallen mir sehr wohl

@Shdhfjshxhxhd

ja natürlich ist es eitel und eben oberflächlich, wenn ein Mann ständig ins Fitnessstudio geht um auszusehen wie ein Fitnessmodel oder warum tust du das sonst?

das heißt nicht, dass es nicht attraktiv ist, wenn ein Mann groß, stark und auch sportlich ist, aber dieses künstliche Aussehen ist einfach zu viel

@Elisabeth223

Hey Elisabeth, ich denke wir reden aneinander vorbei, deshalb würde ich das Gespräch jtz beenden. Kann ich mit dir irgendwie privat in Kontakt kommen, und du bewertest ob ich zu viel trainiert habe oder nicht? Warum du? Weil wir uns nicht kennen, und du deshalb offen bist, meine Freundinnen würden nicht offen zu mir sein. Ich weiß es hört sich jtz blöde an, aber ich meine es Ernst xD

@Elisabeth223

Per Whatsapp? Instagramm? Snapchat? einer sollte dem anderen dann halt Privat die Nummer/ Namen schicken

@Shdhfjshxhxhd

Warum stellst du nicht hier ein Bild rein? Den Kopf brauchenwir ja nicht🤭

@hubmonia

Ganz einfach, wenn einer meiner Klassenkameraden mich hier sieht, wird es ziemlich unangenehm in der Schule

@hubmonia

Du kannst mir gerne deine Nummer BZW Snapchat etc schicken

Das auf dem Bild ist ein Tick zuviel.

Das ist irgendwie zu gewollt antrainiert und kommt auch so rüber.

Muskeln dürfen es sein (ein Lauch ist nicht mein Geschmack) aber der Körper sollte noch irgendwie nach schön gewachsenem (nicht antrainiertem) Mann aussehen.

Zuviel Muskeln lassen auf ausgeprägte Eitelkeit schließen. Und Eitelkeit macht einen Mann nie wirklich attraktiv. Dazu brauchts anderes.

Und das sag ich nicht, weil ich Angst habe, der Mann wird angebaggert😃

Mädchen wahrscheinlich schon, Erwachsene Frauen vielleicht, allerdings nur zum anschauen, und nicht beim eigenem Partner.

ab und zu hübsch zum ansehen aber generell finde ich Männer die einen ganz normalen Körper haben und nicht so durchtrainiert sind viel anziehender

Die müssen nicht andauernd ins Fitnessstudio rennen und Proteinshakes trinken

😛

Bisschen kleinere Muskeln dann wäre es schon ganz nicexD