Woran liegt es das manche Frauen mehr und andere weniger angebaggert/angeschaut werden?

3 Antworten

Es kommt auch drauf an wie die Damen angezogen sind. Wenn eine Frau einen riesen Ausschnitt trägt und die andere nicht wird die mit Ausschnitt natürlich eher angebaggert auch wenn beide gleich hübsch sind

  • Ausstrahlung
  • Mimik
  • Verhalten
  • Benehmen
  • Kleidung
  • Zeitpunkt
  • Umfeld

Manche wirken einfach unsympathisch und schwer zu beeindrucken. Andere haben eine Ausstrahlung, die mehr einladend ist.