Warum wird man schräg angeschaut wenn man man große Frauen mit breiten Schultern attraktiv findet?

9 Antworten

  • Ungewöhnliches wird eben als seltsam empfunden. Das ist doch ganz normal. Das geht dir selbst bei anderen Dingen doch auch nicht anders.
  • Es ist ungewöhnlich, wenn auch nicht besonders selten, auf breitschultrige Frauen zu stehen.
  • Die Mehrheit steht eben eher auf einen anderen Frauentyp.
  • Die Mischung macht es für eine Gesellschaft: Im allgemeinen gibt es für jeden Typ eine gewisse Nachfrage und damit gibt es eben auch seltenere Geschmäcker.
  • Du bist in diesem Sinne völlig normal. Jeder hat halt seine Vorlieben. Deine ist etwas seltener.

Groß und breitschultrig steht für Männlichkeit. Deshalb gibt's Unverständnis, weil es impliziert, daß du eher auf männliche Menschentypen stehst. Egal, welchen Geschlechts sie sind.

Definier es doch als sportlich-kräftig, das schließt Schwimmerinnen ebenso ein, wie Eisschnelläuferinnen und Gewichtheberinnen ;-)

Naja Gesellschaftliche Ansicht der menschen , das is irgendwie in den köpfen der Menschen drinne , alles ungleiche bzw. was anders wirkt wie gewohnt wird verpöhnt oder gar ausgegrenzt meist schlichtes unverständniss kleiner tipp : Lass dich nich von sowas leiten du lebst nicht für andere Menschen sondern für dich ;) Ich war lange genau so hab mir Gedanken gemacht was andere von mir halten , bis ich erkannt habe das Menschen die von vorne rein mit einer voreingenommen Meinung an sowas ran gehen eigentlich nicht wirklich wert sind beachtet zu werden , geb nichts auf die Blicke von anderen schei.ss drauf was andere Denken das is dein Leben solange du dich damit wohlfühlst ist alles okay :)

Was möchtest Du wissen?