Kann ich ihm sagen dass ich ihn schön/attraktiv finde ohne dass er sich angebaggert fühlt?

4 Antworten

Ich denke, wenn du es richtig ausdrückst, dann wird er es auf jeden Fall auch richtig verstehen. Ausserdem ist man mit 40 sicher auch schon einigermassen aus dem "Bagger"-Alter raus :) Vielleicht versuchst du es einfach mal mit "Du gefällst mir" oder sagst ihm, dass er ein hübsches Gesicht hat. Du solltest auf jeden Fall den berühmten richtigen Moment aussuchen und es ihm dann sagen. Viel Glück :))

"Sie wissen wahrscheinlich sowieso schon, dass Sie unheimlich schön und attraktiv sind. Ich wollte Ihnen nur sagen, dass ich auch dieser allgemein weit verbreiteten Meinung bin."

Die meisten Männer würden sich wohl angebaggert fühlen, weil sie sich nicht vorstellen können, warum eine Frau sonst sowas sagen sollte. Wie es bei dem vorliegenden Exemplar ist, weiß ich nicht. Warum willst du ihm das sagen?

warum willst du ihm das mitteilen wenn du nich scharf auf ihn bist? wenn schöne männer erstmal spitzkriegen, dass die gut aussehen, macht das manchmal wilde sachen mit dem charakter...