Findet Ihr jede 2. Frau attraktiv?

16 Antworten

Jede 2. ist übertrieben aber wenn ich z.B. durch Berlin laufe, gibt es da relativ viele hübsche Frauen, die man sieht.

Für mich gibt es nur eine richtig attraktive Frau und das ist meine feste Freundin.

Normal attraktiv, ohne einen sexuellen Hintergrund finde ich vom Charakter her jeden Menschen, der sympathisch rüberkommt, ehrlich ist und nicht arrogant oder blasiert wirkt.

Ich finde nicht mal jeden 10. Mann attraktiv. Weder von außen, noch von innen.

pflanze564  09.05.2020, 05:59

ich nicht mal jede 30. frau

Niyaha22  09.05.2020, 06:01
@pflanze564

Ich auch nicht. Viele viel zu stark geschminkt und Einheitsbrei bei den Haaren. Und es gibt auch viele übergewichtige Frauen, leider auch schon in jungem Alter.

Michael467  09.05.2020, 13:25
@Niyaha22

Haha ^^. Das du eine TypIN bist, hätte ich schon an deiner Antwort entnehmen können... 😉

Nicht jeden zweiten, und nicht unbedingt als potenzieller Partner. Aber attraktiv im Sinne von gepflegt , freundlich etc. Schon. Kommt aber auch auf meine tagesform an ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein guter Zuhörer und reflektiere mich und andere

Nein ich in meine jetzigen Klasse finde niemanden attraktiv in meiner alten Klasse waren es so 3 beides Mal von 15. Also du brauchst schon luck. Natürlich nehmen jungen teilweise denn größten Dreck weil 1. Status 2. Wegen dem einen. Das blöde daran ist natürlich das sie die nicht so schöne Person easy für nh bessere verlassen würde

PS: du stellst echt komische fragen😂😂😂

Wir kennen uns ja schon😂😂😂😂

fckfeel
Fragesteller

Wieso komisch?unten siehst du auch viele fragen dazu