Für viele ist die jf leider nicht mehr wichtig.

Für die anderen schon. Mach das, was Du für richtig hältst, nicht was andere machen

...zur Antwort

Ich mache seit 123 Tagen nofap da ich keinen Sinn dahinter sah, alleine auf dem Bett SB zu machen.

Wohler fühle ich mich, habe keinen Drang mehr welche anzuschauen.

...zur Antwort

1. Weil die deinen Charakter lieben und all deine Sachen, die du tust, sagst.

Man kann es einfach nicht begründen.

2. Weil sie süß wirken/sein möchten und mal mehr Aufmerksamkeit haben wollen.

Ich ärgere meinen imitären Freund, weil ich es süß finde, wenn er genervt ist wegen mir.

...zur Antwort

Wenn ich einen Menschen gut genug kenne, habe ich gegenüber seinen beleidigensten Witzen Humor und kann drüber lachen.

Wenn meine Allerbestefreundin mir du Dummkopf sagt, weiß ich, dass sie es nichr ernst meint und lache drüber. Da ich sie 1 zu 1 kenne.

Aber wenn es eine Schulfreundin sagt, wäre es nicht so lustig.

-> sie muss dich mehr kennenlernen und dir vertrauen

...zur Antwort
Ja

Ja klar, ist eindeutig und er zeigt es dir sogar!

Wie cutee!

Er würde gerne einen Film mit einer Freundin anschauen.

Wieso schreibt er dies nicht jemand anderem? Da er dich will.

"Stehst du auf wen" --> er versucht herauszufinden, ob du Interesse an jemanden oder ihm hast.

Er nimmt aus deinen Texten wichtige Infos raus. Jetzt weiß dein Freund bspw., das du gerne einen Freund hättest.

Somit wird er dir bald näher treten.

Viel Glück, ich hoffe er ist der richtige!

...zur Antwort
Ich kann sein Verhalten nicht einschätzen und Verstehen?

Hallo Liebe Community... Mich beschäftigt dieser Mann sehr, da ich nicht recht einordnen kann wie das Verhältnis zwischen uns ist...

Lange Story und wer mag kann gerne zu Ende lesen und mir vllt sogar mit einer anderen Sichtweise auf die Sache helfen...

Also erstens handelt es sich um meinen Chef, er ist älter und verheiratet. Ich arbeite jetzt seit etwas um die 7 Monate dort. Anfangs hatten wir kaum was miteinander zu tun, da unsere Abt mit mehreren Chefs ausgestattet ist. Aber seit knapp 4 Monaten haben wir ein gutes Verhältnis und er ist jetzt auch für mich "zuständig".

Zuerst muss ich wohl erwähnen dass dieser Mann bei der weibl. Belegschaft sehr beliebt ist. Erwachsene Frauen Benehmen sich wie Teenis und kichern und machen und tun...

Das ist bei mir nicht so. Wir verstehen uns irgendwie über unseren speziellen etwas derberen Humor, auch nicht jeder kann mit seiner Art umgehen. Ich versuche mich kurz zu halten, zumindest ist es so, dass er es genießt umgarnt zu werden und das vllt auch ein wenig unterstützt aber bei mir ist das irgendwie anders, mit mir spricht er anders, wenn er ins Büro kommt und ne Ansprache hält, spricht er fast ausschließlich zu mir und sieht auch nur mich an. Er kommt auch dann meistens zu mir steht ein wenig bei mir rum und wir machen unsere Witze... Manchmal teste ich das aus, weil ich mir nicht irgendwas einreden will, und ignorierte ihn oder tue ganz beschäftigt und ich merke immer dass er dann auf eine Reaktion wartet und wenn er die nicht bekommt geht er einfach. Ganz zu Anfang hat er mich auch ständig angestarrt. So richtig lange. Fast unheimlich :) meine Freundin hat das immer beobachtet und sagt das sei nicht normal und er würde mit niemandem So umgehen wie mit mir. Er starrt sogar nach hinten bis er aus dem Raum raus ist und starrt mir ins Gesicht aber verzieht keine Miene und dann "erwacht er aus der Trance" und geht einfach. Mittlerweile habe ich wirklich mein Herz an diesen Mann verloren und versuche mir das auszureden und evtl auch nicht einzureden dass er interessiert sein könnte, halt wegen der ganzen Situation. Aber warum dann dieses Verhalten?! Manchmal auch flüchtige Berührungen etc. Und trotzdem sich entfernen... So nach dem Motto locken und Schocken ...

Falls jmd bis zum Ende durchgehalten hat würde ich mich über ernsthafte Meinungen freuen

:)

...zur Frage

Schäm dich!

Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Ehemann mit einer kleinen Frau flirtet.

Das machst du mit?

Keine Erziehung genossen.

...zur Antwort

[4.6., 18:10] : Die durchschnittliche Dauer des Geschlechtsverkehrs, laut in der Türkei durchgeführten Untersuchungen an beschnittenen Personen beträgt 3,5Minuten sollte aber normalerweise in einem Zeitraum von 10-15Min bei gesunden Personen liegen.

Ein beschnittener Mann wird nur dann Freude haben, wenn er kurz vor dem Geschlechtsverkehr steht, dh. wenn er sich dem Ende nähert. Da die meisten von uns jedoch nicht ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen, bevor sie beschnitten werden, werden wir nie genau lernen können, wie es sich anfühlt. 

Ein beschnittener Peniskopf hat ungefähr 37 Grad, aber nach der Beschneidung hat er wegen äußeren Faktoren nur noch 26-27 °.

Beim Geschlechtsverkehr, während die Vagina 36-37 Grad ist und der Penis 26-27 Grad, führt dies zu einer vorzeitigen Ejakulation aufgrund der plötzlichen reibungsfreien Temperaturänderung beim Geschlechtsverkehr. Eine beschnittene Person hat 70% weniger Freude als eine unbeschnittene Person

[4.6., 18:11] : Beschneidung ist Kindesmissbrauch Die Beschneidung von Kindern verstößt gegen die Menschenrechte. Diese Kinder sind nicht in einem Alter zu entscheiden. Das Kind trägt die Folgen dieser Intervention, die nicht zu seinem Organ zurückkehrt. Im Falle eines falschen Eingriffs kann die Penisspitze, das Urinloch reißen, beschädigt werden, das Kind kann vor Angst psychische Störungen erleiden und sich infizieren. Selbst wenn alles gut geht, wird dieses Kind dieser multifunktionalen Haut beraubt und weiß nicht, was die Beschneidung ihm bringt, da es seine Funktionen nach Erreichen der Geschlechtsreife nie mehr spüren wird.

Quelle: Youtube Berkaykürkcü

...zur Antwort
Freundin sagen.

Pech.

Solche Menschen verdienen nichts.

Unreif, naiv und peinlich.

Du hattest mit deiner Freundin in der Zeit Streit.

Jaund? Heißt doch nicht, dass du deshalb eine andere wegballern musst.

Du hast sie nie geliebt, weißt nicht, was Liebe bedeutet.

So einer wie du, wird nie eine vernünftige Ehe führen können.

...zur Antwort

Ein Mensch, der fremdgeht hat kein Charakter Punkt

...zur Antwort

Verstehe die naiven Männer nicht.

Die sehen eine Frau mit tausend kilo Makeup und finden sie traumhübsch.

Wie naiv..

Jeder kann mit Makeup schön aussehen.

Typisch Männer

Dann wundern die sich aber, wenn sie aufeinmal wieso auch immer hässlich werden, ohne Schminke..

...zur Antwort

Er kann nur Frauen(geldgeile) mit seinem Auto beeindrucken.

Nicht wenn er auf seinem Rad sitzt. Da guckt ihn keiner an, da er nicht attraktiv ist.

Hasse diese Art von Menschen. Hätten die kein Geld, mitdem sie angeben könnten, wären sie längst ein Opfer

...zur Antwort