Was haltet ihr von diesem Hemd für Männer?

 - (Sex, Frauen, Mode)

12 Antworten

sehe ich auch "kritisch", gibt schlimmere hemden, kann man vielleicht noch anziehen aber riskieren würde ich es nicht, ich halte also nicht viel von so dem hemd. ohne die muster am ärmel sähe es durchaus tragbar aus.

Die Karoansätze müssen nicht sein - eher für Ältere

Nimm doch ein komplett weißes (vll aus Leinen?)

Ein ganz normales weißes hemd und nur wegen diesen 3cm muster an den ärmel überlegst du 3stellig zu bezahlen?

Ich zahle auch dreistellige für glatte Farben ohne Akzente. Wenn du sowas jeden Tag trägst, 10h am Stück und einmal selbst Bügeln müsstest, merkst du den Unterschied von 50 auf 150€. Und zwar immens.

0

Sieht sehr gut aus. Allerdings ist mMn leider Burberry die extrem hohen Preise nicht wert.

das sind die teuren marken in der regel nicht, man bezahlt bei den marken für den namen, üblicherweise nicht oder weniger für die qualität.

1
@Crash844

welche marken meinst du deren qualität besser als von den discountern sein soll?

0

Sieht so aus als ob man ein überlanges Burberry T Shirt drunter an hat

Was möchtest Du wissen?