Willst du den V oder L sit können, bringt dir Hantel Training allein nicht viel. Calisthenics wäre besser.

Mit Calisthenics ist Hinwiderum noch niemand bodybuilder oder Strongman geworden, pures krafttraining ist da schon eher der Fall.

Da aber für viele Bodybuilding nicht das Ziel ist, sind Calisthenics Übungen mit dem eigenen Körpergewicht völlig ausreichend.

Außerdem kann man mit Planch oder Frontlever besser Flexen als mit Curls.

...zur Antwort

Fahr mal mit dem Fahrrad 3 Meter über den Bürgersteig... Wirkt wunder (Versprochen) .

Plötzlich spawnen Polizisten und fangen schon an dir komische Fragen zu stellen wie: "Wissen sie warum wir sie angehalten haben?"

Wenn solche Fragen kommen, musst du nur noch Gegenfragen stellen und smalltalk Aufbauen, danach gibt es ein gemütliches Abendessen mit der netten Dame auf der Wache (Garantiert).

Alle Angaben ohne Gewähr (Aber mit Ironie)

...zur Antwort

Ich meine, du kannst selbst entscheiden was du mit deinen Haaren machst. Auch wenn deine Eltern das nicht zu 100% gut finden.

Ich kenne auch ein paar Mädchen in deinem Alter, welche kurze Haare haben. Schlecht sieht es nicht aus.

Und diese Mittel Langen Haare sind, wenn du sie wenigstens halbwegs vernünftig kämmst, nicht schlechter als normal. Aber am Ende des Tages muss es ja dir gefallen.

...zur Antwort

Ich glaube die Antwort auf die Frage weiß eigentlich jeder... Natürlich.

Für viele Kinder sind Konsolen und soziale Medien um ein vielfaches spannender und interessanter. Das Bücher irgendwann wieder beliebt werden bezweifle ich stark, die Nachfrage sinkt weiterhin.

...zur Antwort
Ich möchte dazu etwas anderes schreiben, und zwar ...

Ich würde auf jeden Fall sagen, dass es in der Natur des Menschen liegt Dinge verstehen zu wollen und nicht nur einfach hinzunehmen.

Das ist bei intelligenten Wesen normal. Astronomie oder Physik ist da ein gutes Beispiel.

...zur Antwort

Ist das asozial... Nichts kann man mehr in Ruhe tun.

Die jagen dir nur Angst ein, passieren wird dort nicht's. Die Seite solltest du aber nicht nochmal besuchen.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle wirklich zum Klassenlehrer oder zu dem der sich um die praktika kümmert.

Wenn du erzählst was du hier auch schilderst, dann wird er bestimmt was anderes für dich suchen. Ich meine, dass die Schule immer Notfallplätze für faule Schüler haben, evtl kannst du aber noch selbst eine andere Firma fragen.

Oder du machst einfach blau wenn nichts mehr geht, ist aber nicht Vorteilhaft wenn du dich irgendwann bewirbst, musst du wissen.

...zur Antwort
Hingehen und schlechte Zeugnisnote riskieren

Wäre natürlich sehr risikohaft, aber was hast du denn schon zu verlieren, beim Lehrer bist du ja laut deinem Text eh unten durch.

Deswegen würde ich mal mit ihm über das Thema reden, auch wenn nicht zu kritisch gegenüber ihm, den man sollte wissen, dass der Lehrer am Hebel sitzt. Aber als introvertierter weeb ist das natürlich ne challenge nach vorne zu gehen ✅

...zur Antwort

Ich selbst sage ja, dass es komplett egal ist wie du trainierst, du kannst immer abnehmen, aufpassen muss man nur in der Küche.

Aber da Kraftausdauer mehr Kalorien verbrennt, ist es für viele leichter damit abzunehmen auch wenn ich persönlich dort keinen allzu großen Unterschied merke.

Achten solltest du aber darauf nicht zu viel zu trainieren, 30 min cardio jeden Tag kann man zwar machen, aber du solltest dir definitiv Regeneration auch mal gönnen.

...zur Antwort