Mögt ihr mehr Komplimente von Frauen oder von Männern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich als Frau mag mehr Komplimente von Frauen 27%
Ich als Mann mag mehr Komplimente von Frauen 20%
Ich als Mann bin da unentschlossen 20%
Ich als Frau bin da unentschlossen 20%
Ich als Mann mag mehr Komplimente von Männer 13%
Ich als Frau mag mehr Komplimente von Männer 0%

8 Antworten

Ich als Frau mag mehr Komplimente von Frauen

Von Männern wird man von Komplimenten überschüttet und man hat immer im Hinterkopf das wenn jemand was nettes sagt er dir nur in den Arsch kriechen will oder dir an die Wäsche will.

Bei Frauen kommt es irgendwie ehrlich gemeinter rüber.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich als Frau bin da unentschlossen

Ich mag Komplimente zum Aussehen von beiden Geschlechtern. Das ist mir gleich.

Ich als Mann bin da unentschlossen

Solange die Person ehrlich ist, ist mir das Geschlecht egal

Ich als Frau bin da unentschlossen

Von weiblichen Menschen kommen da aber ehrlichere Komplimente

reyica
Fragesteller

Warum wählst du dann unentschlossen?

Splashstar  27.12.2023, 23:21
@reyica

männliche Personen können auch angenehme Komplimente machen

Ich als Frau mag mehr Komplimente von Frauen

Grundsätzlich ists natürlich schön, Komplimente zu hören, egal von wem. Allerdings freu ich mich über welche von Frauen mehr, weil sie mir weniger unangenehm sind und ich da weniger Hintergedanken vermute. Wobei sich das auch nur auf komplett Fremde bezieht. Bei Menschen die ich kenne, freu ich mich gleichmäßig, egal ob männlich oder weiblich.