Wenn ich das Herz einer Frau erobern möchte, soll ich ihr ein Kompliment machen, das auf ihr Aussehen oder ihren Charakter abzielt?
Hi
Ich frage mich, ob ich einer Person, die ich mehr als nur freundschaftlich mag, eher ein Kompliment machen soll, das auf ihr Aussehen oder ihren Charakter abzielt? Ich möchte ihr ein Kompliment machen. Frauen wollen ja bekanntlich nicht, dass man sie aufs Äußere reduziert, aber wenn es auf den Charakter abzielt, könnte sie vielleicht denken, ich meine es nur freundschaftlich, oder? Was meint ihr? Würde mich freuen, wenn ihr bei der Umfrage eine Begründung angegebt, warum ihr das so seht. Sehr gerne auch eigene Erfahrungen mit Flirten. ;)
Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen:)
9 Stimmen
8 Antworten
Du solltest genau darüber ein Kompliment machen, wofür es passt...und das kannst nur allein Du wissen....
was genau magst Du an ihr?
Was findest Du besonders an ihr?
Wichtig ist, dass es ernst gemeint ist, alles andere fühlt sich für euch beide falsch an.
Es ist doch viel persönlicher und wertvoller wenn man ein Kompliment bekommt das auf sein Charakter bezoge ist. So bin ich so zeige ich mich mein Charakter macht mich aus, nicht mein Optisches. Und für mich ist es das schönste wenn man meinen wert sieht und wertschätzt.
Und der Charakter macht eine Person noch attraktiver finde ich
Beides: Du bist nicht nur total hübsch, sondern auch noch ...
In echt. Weil es dann nicht missverstanden werden kann.
Manchmal werden Worte beim Lesen je nach Stimmung des Lesers falsch betont und werden dann auch falsch verstanden. Persönlich ist viel schöner, weil dann kann sie auch etwas dazu sagen. Und es bleibt nicht irgendwie "peinlich" zwischen Euch stehen. Es ist persönlich gemeint und eine persönliche Sache. Sag es ihr!
Du solltest einfach nur Geld haben.
Der Rest kommt von allein.
sie weiß doch selber, dass sie gut aussieht 😛
Danke für deine Antwort:)