Welches Kompliment wollen Jungs hören?

15 Antworten

Kommt auf ihre Vorlieben an.

Wenn sie gerne Sport machen dann lob sie über ihre Kondition, oder ihre Muskeln.

Wenn sie viel Wert auf ihr Aussehen setzen, dann mach ihnen Komplimente über ihre Kleidung oder Frisur.

usw.

:)

Ich habe die Erfahrung gemacht das Männer sehr gern Komplimente für ihre Kleidung erhalten, wie z.B. ihre Schuhe, oder aber eine neue, schicke Jacke. Auch finden viele es scheinbar schön, wenn man einen netten Kommentar ihre Frisur betreffend macht, natürlich aber immer dezent bleiben und nicht gleich übertreiben.

Auch kann man einem Mann auch gut ein Kompliment zu seinen Augen machen, oder aber seinen Lippen. Auch wenn einem die Stimme des Mannes gut gefällt, kann man diesbezüglich gern eine nette, kleine Anmerkung machen.

Alles in Allem sind Männer was Komplimente angeht nicht so sehr anders als Frauen. Auch Männer wollen wissen das sie gut aussehen und gut beim andere Geschlecht ankommen (oder beim Gleichen, wenn sie das denn bevorzugen).

Wie sage ich was zu seinen Lippen ohne aufdringlich zu sein? Wir kennen uns noch nicht so gut aber ich finde seine Lippen wahnsinnig sexy...:)

0
@Apokrinomai

Dann fang mit etwas Anderem an. Vielleicht mit der Farbe seiner Augen? Oder das du gut findest wie er sich ausdrückt? Wenn du das Gespräch irgendwie auf ein Thema lenkst das sich mit "sprechen" und "Lippen" beschäftigt, dann kannst du eventuell auch ein Kompliment mit einbinden und ihn wissen lassen das du seine Lippen sehr anziehend findest.

0

Du kannst ihm auch sagen das er eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung hat. Das beinhaltet auch das er in irgendeinem Sinne "sexy" ist, drückt es aber etwas netter und dezenter aus, als würdest du ihm gleich um den Hals fallen. :')

Du kannst ihm auch gern sagen das er gut riecht, sollte er öfter mal Aftershave tragen oder ein paar Spritzer Parfum.

0
@Nema2006

Das mit dem riechen kann man übrigens auch sonst machen wenn er kein Parum trägt :)

0
@sotnu

Stimmt auch wieder. Einige Männer haben von Natur aus einen sehr anziehenden Geruch. :')

1

Nur ehrlich gemeinte, kommt immer auf den Kerl an! :) Achte einfach darauf, was an ihm anders ist und mach ihn dafür ein Kompliment. Ein zu allgemeines hinterlässt auch keinen zu tiefen Eindruck bei Männern.

Ich kenne ihn nicht so gut, ich kann bis jetzt Vorallem sagen, dass er wahnsinnig sexy ist und gut aussieht aber das kann ich ihm ja nicht so sagen..?

0
@Apokrinomai

wenn er weiß, dass es wahr ist, freut er sich sicher darüber. ;)

0

was wollen männer von frauen hören?

ich meine wenn man sich z.B erst kennenlernt (komplimente, sprüche :P etc.)

...zur Frage

Männer: bekommt ihr auch mal Komplimente von Frauen? Frauen: macht ihr auch mal Männern welche?

Ernst gemeinte Frage: meistens sind es ja die Männer, die Frauen Komplimente geben.. allem voran wegen ihrem Aussehen oder so ;) Ist ja irgendwo auch normal ;) Aber bekommt ihr Männer eigentlich auch mal Komplimente von Frauen? Ich meine jetzt nicht von euren Freundinnen.. sondern vielleicht eher von Flirts.. oder auch nur einfach so!? Habe nämlich neulich gelesen, dass Männer eigentlich so gut wie nie Komplimente von Frauen bekommen (außer höchstens auch wenns nur ums Aussehen geht..) und dass es scheinbar echt gut bei euch ankommen soll, wenn Frau euch auch einfach mal so ein unerwartetes, nettes Kompliment macht.. auf eurer Art bezogen.. Ist das so? Wie reagiert ihr darauf? Und was für Komplimente kommen da bei euch am Besten an? ;) Und an die Frauen: macht ihr Männern Komplimente?

...zur Frage

Wie kann man einem jungen ein Kompliment machen?

Wenn ich manchmal mit einem jungen schreibe macht er mir komplimente und manchmal würde ich das gern zurückgeben. Wie kann man im chat und im Gespräch ein Kompliment machen was nicht so oberflächlich ist?

...zur Frage

Wieso gibt es weniger Frauen in der Moschee, als Männer?

Zb. beim Freitagsgebet..

...zur Frage

Warum sind Komplimente wichtig?

Warum sind Komplimente für Frauen und Männer wichtig?

Wie schreibt man ein richtiges Kompliment?

Was ist eine intellektuelle Bewunderung?

...zur Frage

Haben Jungs /Männer häufiger Schwitzefüße als Mädchen/ Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?