Welches Kompliment wollen Jungs hören?

10 Antworten

Wenn ich weiß, das es nicht Ernstgemeint ist oder nur gesagt wurde, um ein Kompliment zurückzubekommen, finde ich es eher beleidigend. Also ein wahres.

Apokrinomai
Fragesteller

Ich kenne ihn nicht so gut, ich kann bis jetzt Vorallem sagen, dass er wahnsinnig sexy ist und gut aussieht aber das kann ich ihm ja nicht so sagen..?

PHoel  11.01.2015, 21:09
@Apokrinomai

Dann kannst du ihm noch kein Kompliment machen, wenn du ihm das nicht sagen kannst. Ich würde mich drüber freuen, wenn mir jemand sagt ich sehe gut aus, bin männlich, 16 Jahre alt.

Kommt auf ihre Vorlieben an.

Wenn sie gerne Sport machen dann lob sie über ihre Kondition, oder ihre Muskeln.

Wenn sie viel Wert auf ihr Aussehen setzen, dann mach ihnen Komplimente über ihre Kleidung oder Frisur.

usw.

:)

vielleicht das sie sportlich aussehen

Das sie einen guten Körper haben, posetive Ausstrahlung, nett

Ich habe die Erfahrung gemacht das Männer sehr gern Komplimente für ihre Kleidung erhalten, wie z.B. ihre Schuhe, oder aber eine neue, schicke Jacke. Auch finden viele es scheinbar schön, wenn man einen netten Kommentar ihre Frisur betreffend macht, natürlich aber immer dezent bleiben und nicht gleich übertreiben.

Auch kann man einem Mann auch gut ein Kompliment zu seinen Augen machen, oder aber seinen Lippen. Auch wenn einem die Stimme des Mannes gut gefällt, kann man diesbezüglich gern eine nette, kleine Anmerkung machen.

Alles in Allem sind Männer was Komplimente angeht nicht so sehr anders als Frauen. Auch Männer wollen wissen das sie gut aussehen und gut beim andere Geschlecht ankommen (oder beim Gleichen, wenn sie das denn bevorzugen).

Apokrinomai
Fragesteller

Wie sage ich was zu seinen Lippen ohne aufdringlich zu sein? Wir kennen uns noch nicht so gut aber ich finde seine Lippen wahnsinnig sexy...:)

Nema2006  11.01.2015, 21:09
@Apokrinomai

Dann fang mit etwas Anderem an. Vielleicht mit der Farbe seiner Augen? Oder das du gut findest wie er sich ausdrückt? Wenn du das Gespräch irgendwie auf ein Thema lenkst das sich mit "sprechen" und "Lippen" beschäftigt, dann kannst du eventuell auch ein Kompliment mit einbinden und ihn wissen lassen das du seine Lippen sehr anziehend findest.

Nema2006  11.01.2015, 21:07

Du kannst ihm auch sagen das er eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung hat. Das beinhaltet auch das er in irgendeinem Sinne "sexy" ist, drückt es aber etwas netter und dezenter aus, als würdest du ihm gleich um den Hals fallen. :')

Du kannst ihm auch gern sagen das er gut riecht, sollte er öfter mal Aftershave tragen oder ein paar Spritzer Parfum.

sotnu  11.01.2015, 21:08
@Nema2006

Das mit dem riechen kann man übrigens auch sonst machen wenn er kein Parum trägt :)

Nema2006  11.01.2015, 21:10
@sotnu

Stimmt auch wieder. Einige Männer haben von Natur aus einen sehr anziehenden Geruch. :')