Hmmm, ich persönlich finde Nasenringe nicht so cool.. und bei Manga T-Shirts hat man Angst, einen Nerd vor sich zu haben, aber wenn du dich darin wohl fühlst / selbstbewusst bist, dann ist das viel wichtiger als das T-Shirt selbst... 

...zur Antwort

Reallive, die meisten Jungs fragen sich immer genau das selbe, über Freunde, in der Stadt, im Sportverein usw aber versuchs ja nicht mit einer App (mein Tipp)

...zur Antwort

Bis 18... niemals!

Ab dann... schon mal mit Kumpels

...zur Antwort

Die meisten verbergen es, da man immer hört (Medien usw, dass die A******* immer "erfolgreicher" sind)

Auch wenn es immer ******* gibt, haben 99% der Jungs / Männer wirklich GEFÜHLE

...zur Antwort

1. Dem Mädchen noch einmal ins Gesicht sehen

2. Kurz Luft holen ;D

...zur Antwort

Ganz einfach: ALLES

Aber du musst Hygiensch sein (tägliche Dusche usw) und einen angemessenen Kleidungsstil pflegen.

Humor kommt immer gut an ;D

ansonsten Geschmacksache

...zur Antwort

- sympatisches Lächeln ( gibt ihnen Zuversicht und man(n) hat das Gefühl, dass du lebensfroh bist), sollte möglichst natürlich sein

- gepflegtes äußeres (täglich duschen, Haare waschen, Gesicht sauber, Deo, nette Klamotten usw)

- Humor (auch über sich selbst einmal lachen zu können)

- hmm etwas Hilfebedürfnis auch... Beschützerinstinkt und so ;D

- Geistige Reife

- Offenheit

- Du solltest auch Interlektuell was drauf haben

- Abenteuerlust, damit meine ich nicht einmal umbedingt, dass du Extrembergsteigerin werden musst, aber einen weiblichen "nerd" vor sich zu haben, der nicht vor die Haustür geht ist echt abturnend, also geh mit Freundinnen raus ins Leben und gib den Jungs das Gefühl, dass du jemand bist, mit dem man was ERLEBEN kann ( bei so etwa 90 % der Jungs )

-  Ausgewählte Kleidung... Es ist wichtig, dass man sieht, dass du dir nicht egal bist

- Natürlich sein, etwas make up ist gut, aber zuviel des guten wirkt auf 99,9% der Jungs negativ... KÜNSTLICH

- Sei mit dir glücklich ... Jungen wollen Mädels, mit denen man reden kann, reden kann auch ohne, dass sie ständig über diverse nicht existierende Probleme unterhalten, weil sie die Aufmerksamkeit brauchen

- Jungs wollen mit Mädchen reden können, keine Stumpfen oberflächigen *****, sie haben auch Gefühle... auch wenn die Medien das oft anders darstellen xD

Naja letztlich LIEBEN Jungs ALLES an Mädchen, wenn du hygienisch bist usw...

...zur Antwort

Je nach Junge aber in der Regel ist ein Kopf kleiner als der Junge die Perfekte Kombination von beiden Seiten aus, naja 15-20 cm vlt

...zur Antwort

Wenn es natürlich wirkt und du ein gepflegtes äußeres hast (Dusche, Deo, Haare waschen, Klamotten), dann ist das das beste, was du tun kannst (vorrausgesetzt der Character stimmt), aber Jungs lieben es, wenn das Mädchen den "ersten Schritt" macht, da bei vielen das Selbstbewusstsein nicht ausreicht um von sich aus auf dich zu zugehen... einfacher ist es, wenn du ihn bereits anlächelst

...zur Antwort

Gute Frage ;D

Auch wenn ich nicht representativ für alle Jungs sprechen kann hier ein paar Fakten die auf meinen Geschmack zutreffen:

1. Sei gepflegt!

- Du musst kein Modell sein...Dusche täglich, benutze ein Deo, ggf Parfum (Wichtig: Gerüche einigermaßen kominiert, aber das weißt du sicher) und halte Fingernägel / Hände und vor allem Haare sauber und gepflegt

das ist bereits die halbe Miete!

2. is ja klar... die Kleidung

- Wechsle deine Unterwäsche mind. täglich und auch alles andere regelmäßig

- und der Rest so denke ich, ist klar...Kleidung blablabla, da hast du dich sicher schon informiert

Jetzt aber weniger Oberflächlich:

3. Selbstbewusstsein ist toll aber Männer haben einen natürlichen Beschützerinstinkt und der wird geweckt, sobald du einen etwas unsicheren Eindruck machst.. ja: es stimmt wir finden es süß, wenn Mädchen sich blamieren, da wir da unsere Chance wittern ;)

4. Lächle! Ein ernster Blick kann attraktiv sein, aber wenn du willst, dass man dich symphatisch findet, dann lächle, das nimmt Hemmungen und lässt Mann selbstsicherer auftreten bzw. es fällt ihm einfacher dich anzusprechen.

5. Habe Humor, das ist ein Punkt, von dem man(n) immer wieder hört, dass Frau es attraktiv findet, aber auch Männer lieben es, wenn sie wissen, dass ein kleiner Scherz von dir nicht persöhnlich genommen wird und du vielleicht auch darüber lachen kannst.

Naja ich könnte noch ewig alles aufzählen aber letzlich gilt:

Jungs / Männer LIEBEN ALLES an Mädchen / Frauen, wenn du mit einem gepflegten äußerem erscheinst, gute Klamotten trägst, sympatisch lächelst, Humor hast und auch mal über dich selbst lache kannst, kannst du eigendlich nichts falsch machen...

...zur Antwort

Hi, ich kenne das mir erging es lange genauso und auch immer noch Teilweise, aber das ist in dem Alter leider oft so...

Die behandeln sich ja gegenseitig oft auch nicht anders, nur dass diese Kliquen meist zusammenhalten und sich nur gegenseitig "bekämpfen"

Viele müssen sich innerhalb dieser Gruppen profilieren um ihr Rudel zu beeindrucken, aber das geht vorbei.

Geh doch in einen Sportverein, da triffst du nette Leute und das Beste: du kannst dir die Gruppe SELBST aussuchen

Wenn du dort erst einmal Freunde gefunden hast, dann unternimm doch etwas mit denen z.b. ins Kino gehen usw

Versuche mit ihnen was zu erleben, dann baust du wieder Selbstbewusstsein auf und hast Spaß mit Gleichaltrigen...

Ich meinerseits habe mich durch einen Schulwechsel mehr oder weniger "gerettet"... aber Idioten gibt es deider überall, mach dir nichts aus denen und lass dir von ihnen nicht in deiner Lebensfreude determinieren!

MFG

Tobi

...zur Antwort

Schlimm, schlimm du tust mir leid und ich weiß wie du dich fühlst, das tut weh aber du musst darüber hinweg kommen...

Geh doch mal mit Freunden ins Kino oder unternimm irgendwas

Wer weiß vielleicht verliebst du dich ja neu...

...zur Antwort

Hi,

Folgendes:
Ich bin zwar ein Junge und habe daher über solche Probleme noch nie Nachgedacht aber zunächst einmal  bedenke, dass eigendlich keiner aus deinem Umfeld (gerade die Jungs) etwas dagegen haben sollten ;D

Aber da du dich damit wirklich nicht wohl zu fühlen scheinst einige Tipps, von denen ich "gehört" habe ;)

1. Helle Farben betonen dunkle verstecken, also was zu betonen willst z.b. weiß und was zu verstecken willst schwarz...

2. Oversized: Ich persöhnlich stehe ja nicht SO SEHR darauf aber es ist auch im moment mehr oder weniger im Trend und daher kein Problem... ein weiter Pulli zum Beispiel, kann wahre "Wunder" bewirken

3. Es gibt BH's die darauf ausgelegt sind deine Brüste zu betonen und welche, die sie verstecken sollen... frag am besten deine Eltern oder falls dir das lieber wäre (könnte ich verstehen) gleich den/die Verkäufer/in

Naja ich hoffe das wird dir helfen, übrigends kann es ganz einfach sein, dass deine Brüste (wenn du z.b. frühreif bist) ganz einfach früher gewachsen sind als die deiner Freundinnen, also kann es gut sein, dass sich das in den kommenden Monaten/Jahren erledigt

Aber denke daran, dass das eigendlich nichts negatives ist... aber wenn du dich so besser fühlst, dann ist das die Hauptsache

MFG

Tobi

 

...zur Antwort

Bei entschuldigung der Eltern darf sie dich nicht dazu zwingen,

...zur Antwort

Hey,

es kann sich hier ggf. um einen Code für den Verkäufer handeln, bei fifa 17 ist das Electronic-Arts, du musst dir also Origin(der Browser von EA) runterladen, dich dort registrieren, und dann den code bei dem Spiel eingeben ;)

MFG

Tobi

...zur Antwort