Große oder kleine Mädchen attraktiver?

12 Antworten

Die Größe hat nichts mit attraktiv zu tun. Dennoch würde ich auch sagen das kleinere Mädchen/Frauen süßer wirken als größere.

Guten Tag erstmal.

Nun wichtig währe das sie einen guten Charakter und Einstellung hat,Humorvoll und Liebenswert ist,Treu und Ehrlich,Kinder und
Tierlieb,sie anderen gerne Hilft ohne eine gegenleistung zu erwarten,sie
ein süßes Lächeln hat und des öffteren errötet da eine gewisse
schüchternheit sehr süß ist und den Beschützer instinct des Mannes weckt
etc.

Sie sollte auch eine eigenen Willen und Meinung besitzen statt sich von der mehrheit oder den Medien beeinflussen zu lassen.

Sie sollte sich und andere so akzeptieren wie man ist und noch
natürlichkeit besitzen,sie sollte auch genug reife und verstand besitzen
um keinen Alkohol,Tabakwaren oder andere Drogen zu konsumieren oder die
heutigen Trends die ebenso unnötig wie schädlich sind mit machen
(Make-up,Tattoos,Intimrasuren,Piercings,Schönheits
OPs etc.) den wem solche Trends wichtiger sind als die eigene
Gesundheit scheint Geistig noch sehr unreif und Oberflächlich zu sein.

Des weiteren sollte sie niemals nach Nebensächlichkeiten gehen wie
Aussehen,Alter,Herkunft,Relegion,Größe etc. sondern bereits wissen
worauf es im leben wirklich an kommt und was gänzlich bedeutungslos
ist.Zudem sollte sie auch bereits wissen was Freundschaft und Liebe
wirklich bedeutet da das heutzutage leide nur noch die aller wenigsten
wissen.

All das macht eine reife Junge Frau aus und macht sie für einen Mann
sehr Attracktiv,Süß und Fasizinierend. Um so mehr sogar noch da es leider
nur noch äußerst wenige von diesen richtigen,reifen Frauen heutzutage
gibt. (Umgedreht gild selbiges ebenso)

Daher mach dir keine Gedanken wegen solch unwichtigen dingen wie der Größe den die Optik hat keine bedeutung,schon gar nicht für den richtigen wenn er in dein Leben tritt,den es sind nur die Inneren werte in die man sich verlieben kann.

Mfg Theorn.

also ich find eher, dass der charakter mädchen süß macht ^^

bei kleinen mädchen hat man vllt mehr diesen beschützerinstinkt aber dafür haben die auch mal gerne haare auf den zähnen ( kenn ich von einer kollegin auf meiner arbeit ) xD

größe passt eigentlich ^^

Je nach Junge aber in der Regel ist ein Kopf kleiner als der Junge die Perfekte Kombination von beiden Seiten aus, naja 15-20 cm vlt

also ich bin zwar schon lange kein junge mehr *grinst* aber ich finde frauen die kleiner sind als ich mit meine 1.97cm süßer als gleichgroße oder größere ;o)

Was möchtest Du wissen?