Reden Jungs über ihre Gefühle, wenn ja mit wem?

7 Antworten

Jungs reden nicht oft über ihre Gefühle da sie dazu neigen dann als "verweichlich" abgestempelt zu werden. Muss nicht sein kann aber. Wenn sie über Gefühle reden dann mit denen, denen sie auch vertrauen z.B besten Freund etc

Eig. Niemals aber manchmal mit einer Freundin aber auch nicht als zu oft ;)

Jungs reden eig schon über ihre Gefühle .. Mit den Freunden

Ich denke nicht, dass sich das pauschalisieren lässt.

ich als junge  muss schon sagen das sehr viel passiert sein muss bis ich über meine gefühle rede - und dann zuerst mit meiner besten freundin und besoffen eventuell mit freunden bei denen es aber dann mit einem kater und ``sch*** auf die alte``endet

Haha:) okay;)