Fühlen Jungs genau so wie Mädchen beim Thema Liebe?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Keineswegs ! :) wir jungs fühlen genauso, zeigen es nur ander.. mach dir keine sorgen, auch jungs kennen das ! :)

Ich glaube ich kann für alle jungs sagen das wir keineswegs gefühlslose gegenstände sind ; aber ich mache auch sachen die volkommen gegen das verstoßen was ich z.B gebe ich mädchen nur seltenst eine 2.e chance auch wenn ich noch was für sie empfinde weils unlogisc his ihr nochmal zu vertrauen wenn sie einen schon einmal enttäzuscht hat

Jungs fühlen genauso wie wir Mädels, nur sie zeigen es nicht so offensichtlich. Man sagt auch das die meisten Jungs noch intensiver (innerlich) trauern und es fällt ihnen viel schwerer "ICH LIEBE DICH" zu sagen, da sie zu viel angst haben verletzt zu werden...verletzt=schwach

LG mayolees :D

derdorfbengel 09.10.2011, 22:59

rischtisch!

PS: was heisst Mayolees?

0
annamayalea 10.10.2011, 21:50
@derdorfbengel

das ist mein spitzname...ich bin übrigends maya, lea und anna sind 2 verdammt gute freundinnen von mir ;)

0

Nein, in Sachen Liebe fühlen beide gleich. Nur die Jungs haben einen stärkeren sexuellen Drang, was bedeutet dass sie auch, wenn sie nicht verliebt sind, Lust auf Mädchen haben. Wobei Mädchen widerum meistens auf den Richtigen warten und eher nur Lust auf einen Jungen haben, wenn sie sich verliebt fühlen. Aber wenn ein Junge richtig verliebt ist, dann fühlt er es genauso stark wie ein Mädchen und kann es folglich auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wobei dann widerum Jungs ihre Gefühle einfacher unterdrücken können wenn sie beispielsweise Angst haben, enttäuscht zu werden. Sie haben einfach eine andere Art ihre Liebe zu zeigen.

ich bin männlich.

Ich würde sagen, beide Seiten sind fast gleich. Wurde ja schon einiges gesagt. Es ist dieser bestimmte Blick, wenn sich beide ansehen und klar ist, dass es die oder der jenige ist. Ich mache zur Zeit so eine Sache durch. Ich unterdrücke meine Gefühle manchmal so wie es beschrieben wurde aber hinterher fühle ich mich schlecht. Meine verehrte ist ziehmlich ähnlich in der Denkweise. Aber auch wenn wir uns nur kurz ansehen, weiß jeder von beiden ( bin verknallt. spreche ich Ihn nun endlich an ?) Das größte Problem ist immer der richtige Moment und das Umfeld. Kommt auch auf die Personen an. Aber wie gesagt. Wenn dieser bestimmte Blick ( Treue Augen) hoch kommt und man fast kurzzeitig erstarrt, man förmlich innerlich bettelt (passiert es jetzt: fragt Sie mich, fragt er mich). Dann geht es beiden sicherlich gleich. Das ganze kann sich richtig lange hin ziehen. Man sagt ja nicht umsonst: Prüfe was sich ewig bindet....

Hoffe die Aussage hilft Dir.

Lotus26 27.06.2012, 15:34

du hast ja so recht....!

0

Sie fühlen sich gleich! Das kann ich als Junge sagen! Allerdings zeigen Jungs das nicht wie Mädchen, aber innerlich fühlen sie die gleiche Stärke, darauf gib ich dir ne Garantie! Bin selber junge..-

Bigtastyking 22.05.2011, 21:33

ääähm,...dass du selber n junge bist glaub ich dir nicht

0

Oh nein. Leichte Schulter - die gibts da nicht. Jungs betrifft das genauso sehr, nur unterdrücken Jungs ihre Gefühle, auch wenn das immer sehr schwer ist und man am liebsten offen damit umgehen würde.

Vermutlich fühlen sie gleich. Ich denke, man MUSS vermutlich sagen, denn:

wer ist denn schon mal männlich und weiblich gewesen, um beides erfahren zu haben?

Sicherer kann man schon sagen: sie haben verschiedene Möglichkeiten, zu zeigen, was in ihnen vorgeht. Eine Frau darf das uneingeschränkt. Sie verliert dadurch nichts. Sie darf weiblich sein.

Ein Mann, der sich in seinen Gefühlen so "gehen lässt", also weiblich handelt, würde natürlich an Achtung verlieren. Zähl für Dich mal die Wörter und Redewendungen auf, die man für gefühlsoffene Männer hat: es sind fast nur abwertende!

Jeder Mann weiss eigentlich: und wenn die Frauen noch so reden, dass sie Männer wollten, die Gefühle zeigen, so wissen sie doch: das ist nur Nachplappern des Trends, was man sagen MUSS (political correctness). Innerlich wünschen sie sich Männer, die ganz anders sind als sie, eben männliche Männer;-)

ich denke das beide gleich fühlen aber die mädchen nehmen es zu hart. also ich kenne da viele. die haben schiss das sie später alleine leben und müssen jeden tag von einem jungen schwärmen. aber ich kenne auch viele jungs die so sind. beide seiten der geschlechter haben andere sitten. manche nehmen es zu locker und sind garnicht bereit und wissen garnicht was sie wollen.

sie sehehns vieeeeeeeeel leichter (bin selbst n junge) da sie wissen,dass es noch viel mehr mädchen auf der welt geht und eine davon die perfekte sein wird, und wenns sie was gegen uns hat wenn wir "locker" sind wissen wir,dass es nicht die richtige ist.

hey, eine beziehung ist kein heirat, warum sollte man also sich so viele sorgen drum machen?

komm auf den jungen an wie er ist wenn er einen guten charakter hat dann fühlen die vill mehr

Die meisten verbergen es, da man immer hört (Medien usw, dass die A******* immer "erfolgreicher" sind)

Auch wenn es immer ******* gibt, haben 99% der Jungs / Männer wirklich GEFÜHLE

Es kommt, wie immer, auf den Jungen und auf das Mädchen an.

Da ich nicht weiß, wie genau Mädchen fühlen, kann ich das leider nicht vergleichen...

wie willst du das jemals ernsthaft herausfinden? du bist an deine subjektivität gebunden.

Ich (junge) nehme es nicht auf die leichte Schulter.

nein jungs unterdrücken ihre gefühle mehr

Die meisten zeigen es nicht so

Es fühlen beiede gleich

Was möchtest Du wissen?