Fühlen Jungs genau so wie Mädchen beim Thema Liebe?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keineswegs ! :) wir jungs fühlen genauso, zeigen es nur ander.. mach dir keine sorgen, auch jungs kennen das ! :)

Die meisten verbergen es, da man immer hört (Medien usw, dass die A******* immer "erfolgreicher" sind)

Auch wenn es immer ******* gibt, haben 99% der Jungs / Männer wirklich GEFÜHLE

Ich glaube ich kann für alle jungs sagen das wir keineswegs gefühlslose gegenstände sind ; aber ich mache auch sachen die volkommen gegen das verstoßen was ich z.B gebe ich mädchen nur seltenst eine 2.e chance auch wenn ich noch was für sie empfinde weils unlogisc his ihr nochmal zu vertrauen wenn sie einen schon einmal enttäzuscht hat