Könnte ich Bigender sein?
Ich fühle mich wie ein Junge aber gleichzeitig wie ein Mädchen, will auch gleichzeitig beides sein.
Habe den Begriff „Bigender“ gefunden und von der Definition her finde ich das es zu mir passt bin mir aber nicht sicher und habe nicht das Gefühl das ich mich als Mädchen identifiziere oder mich als Mädchen identifizierten kann, obwohl ich mich so fühle.
(Fühle mich wie gesagt wie ein Junge als auch wie ein Mädchen dies schwankt aber leicht also mal fühle ich mich mehr männlich und mal mehr weiblich, meistens aber beides gleich stark.)
Würde da Bigender passen?
Und was bist Du anatomisch ?
Bin als Junge geboren also Männlich
Wie alt bist du?
mein Alter ist privat
Aha und warum? Weil du unter 10 bist wahrscheinlich.
Nur weil ich nicht jedem im Internet mein Alter verraten will muss das nix heißen, noch dazu hast du keinen plausiblen Grund genannt. Warum sollte ich dir also mein Alter verraten?
Na weil mich halt interessiert ob du schon in der Pubertät bist oder noch davor.
Achso okay dann schreib es aber beim nächsten mal dazu, bin 14 und schon in der Pubertät.
1 Antwort
Ja, das passt.
Bei bigender fühlt man 2 Geschlechter (gleichzeitig oder abwechselnd):
have two distinct gender identities, either at the same time, or at different times. The latter is a form of genderfluid identity,
https://nonbinary.wiki/wiki/Bigender/en
Um die Fluidität zu betonen, gibt es bigenderfluid / bifluid:
a subset of genderfluid and bigender in which one experiences exactly two genders, and is separately fluid between the two.