Gender?
Ich bin weiblich und weiß mein Gender nicht (yippie). Ich identifiziere mich definitiv nicht als Junge oder non-binary qber auch nicht wirklich als Mädchen. Ich könnte Cassgender sein aber gibt es auch einen besseren Begriff dafür?
Am ehesten Mädchen
Danke für alle (netten) Antworten, aber ich habe es jetzt rausgefunden :3
Danke für alle (netten) Antworten, aber ich habe es jetzt rausgefunden :3
Heißt, du brauchst keine Antworten mehr?
Nope
2 Antworten
Welches Gender du genau bist kannst du am Ende nur selbst wissen. Vielleicht kann dir das Label Demigirl helfen. Das wird von Menschen genutzt die sage, dass sie weiblich sind, aber nicht zu 100%. Demigirls können auch noch weitere gender sein
Könnte vlt. Tomboy sein
Tomboy beschreibt eine Geschlechtspräsentation vor allem von afab Personen.
Afab Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene, die sich vor allem in ihrem Verhalten, aber auch in ihrer Geschlechtspräsentation, männlich geben, werden oft als Tomboy bezeichnet.
Afab = Assigned Female at Birth = Das du Weiblich Geboren wurdest.
Wenn das bei dir jetzt.. abwechselnd wäre das du dich mal als Frau oder Mann fühlst. Aber keine Probleme mit deinen Körper an sich.
Könnte es auch Genderfluid sein,aber wie wie du es beschrieben hast. Denke ich es weniger.
Es gibt auch Gender tests..selbst wenn die Nicht 100% Akkurat sind . Ich meine , wenn die Äußerlichikeiten total egal sind,also wie du dich gibst.
Oder dir die Meinung von anderen total egal ist. Sagen wirs mal so.
Umso unakkurater ist der test.
Sowie der Test.. tut nur in Agender, NB,Cis Gender, transgender,genderqueer, intersex Unterteilen
https://www.idrlabs.com/de/7-identitaten/test.php
ich denke der hier ist besser.. der tut wenigstens anzeigen. In welchen Spektrum, das bei dir ungefähr geht. Aber , das ist auch nicht 100% Akkurat.Sagen wir mal so wenn dir Lebenserfahrungen fehlen bzw. bei gewissen Sachen Unsciher/Keine Erfahrung/meinug dazu hast.
Ja ich weiß. Das eine hat aber mit den anderen nichts zu tun. Ich meine, es gibt viele Weibliche personen. Sagen wir mal die CIS Gender sind aber sich von ihren Verhalten/Äußerlichkeiten sehr Maskulin wiedergeben. Bzw. wenn du dich Defintiv , als Junge wiedergeben würdest. Würds unter Trans* fallen.. bzw. was in dein Fall auszuschliessen ist.