Wie sagen das ich Non-binary bin und wann?
Hi ich bin 13 und Non-binary und habe angst meinen Verwandten und freunden das zu erzählen ich weiß seit 2 Jahren das ich mich als Non-binary identifiziere soll ich es ihnen nun sagen oder nich ein oder 2 Jahre warten. Ich habe angst nicht akzeptiert zu werden.
Was erhoffst du dir davon, wenn du diese Information teilst
das sie aufhören mit ihren "Es" scherzen
Was hättest du denn alternativ lieber? Und wenn sie mit "Es" scherzen wirst du es wohl auch angedeutet haben bisher?
Ja nur sie denken es ist nur ein trend
Ja ist ja auch korrekt so, ganz besonders bei vorpubertären Jugendlichen
Ich krick schon Die regel ich bin gard mitten drinnen also ja bin als sie geboren
Ich bon selber Non-Binär, wie stehst du zue namensänderung oder Pronomen?
Ich will auch meinen Namen ändern ich hab mir schon einen überlegt zu Pronomen sag ich nein sollen einfach meinen Namen Nennen ,weil im Deutschen gibt es keine non-binary Pronomen
5 Antworten
Wozu wäre das denn wichtig? Wegen neuem Namen?
Wenn du nicht sicher bist, ob man dich akzeptiert, würde ich warten bzw es lassen. Nicht jeder akzeptiert das, leider.
Wenn deine Freunde dich nicht akzeptieren, dann sind es keine echten Freunde und haben dich nicht verdient. So hart es klingen mag...irgendwann musst du es ihnen sagen. Ich kenne deine Freunde und Verwandte nicht aber ich bin mir sicher, dass sie dich lieben und schätzen in egal welchem Weg. Ich habe mich vor kurzem als lesbisch geouted, auch wenn meine Freunde und Familie vorher Witze über LGBTQ+ gemacht haben hat es nachdem ich mich geouted habe aufgehört. Ich bin mir sicher dass es bei dir ähnlich laufen wird
Viel Glück 🤞🏼
Du kannst dich ja bei einzelnen Personen outen, denen du 100% vertraust, und denen sagen, dass das vielleicht noch ein Geheimnis oder so bleiben soll, dann bist du zumindest nicht mehr allein mit dem Problem. Du kannst auch mit der Person reden und eine Art "Plan" ausarbeiten, wie du das deinen Eltern oder Freunden am besten erzählst :)
Wenn deine Freunde das alle nicht akzeptieren, dann sind das sowieso keine echten Freunde und du sollstwt dir neue suchen (leichter gesagt als getan).
Ich würde es aber trotzdem mal bei einzelnen Personen ansprechen, wenn du dir noch unsicher bist, du hast ja keinen Zeitdruck
Du bist gerade in einer Selbstfindungsphase. Ich würde warten bis die Pubertät abgeschlossen ist und schauen, ob du dich danach immer noch so identifizierst, falls ja, dann kannst du dich outen. Ich würde abwägen bei wem, weil nicht jeder das akzeptiert.
Da kannst du schon Recht haben weil du erst 13 bist, werden sie dich noch nicht REIF genug halten.
Halt dich noch damit zurück. Du kannst es ja einfach "leben", ohne dich rechfertigen zu müssen.