Akzeptiert ihr nicht-binäre Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Ich akzeptiere / unterstütze sie vollständig 36%
Ich akzeptiere sie, aber unterstütze sie nicht 26%
Andere Antwort 18%
Ich akzeptiere/ unterstütze sie nicht 16%
Ich akzeptiere/ unterstütze sie nur teilweise 3%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich akzeptiere / unterstütze sie vollständig

Warum sollte man sowas nicht unterstützten man kann sich nicht aussuchen welches Geschlecht man wird und als welches man sich fühlt und egal ob Mann oder Frau wenn sie sich nicht in den "normalen" Geschlechtern zugehörig fühlen dann sollen sie das werden, was sie seien wollen

Ich akzeptiere / unterstütze sie vollständig

Ich weiß von einer nicht binären Person an meiner Schule. Mir ist es natürlich wichtig, dass es der Person auch gut geht, da ich ja selbst queer bin. Leider haben wir bisher noch nicht viel miteinander reden können.

Andere Antwort

Ich achte nicht auf solche Sachen sondern wie sich die Menschen mir gegenüber verhalten und was sie sagen und wie sie sich geben.

Ich akzeptiere/ unterstütze sie nicht

Wenn sie mich in Ruhe lassen, lasse ich sie in Ruhe. Aber von Akzeptanz bin ich ganz weit entfernt. Bei jeder Person ist irgendwann die Grenze des Wahnsinns erreicht, und das hier ist meine ganz persönliche Grenze

Ich akzeptiere sie, aber unterstütze sie nicht

Natürlich akzeptiere ich sie. Sie tun mir ja nichts und ich habe durch sie auch keine Nachteile. Solange sie nicht von mir fordern, sie mit einen speziellen Pronomen anzusprechen, gibt es da keine Probleme.

Unterstützung bekommen sie von mir aber nicht, schon alleine, weil ich nicht wüsste, wie diese Unterstützung aussehen soll.

LG.

LunarEclipse
Fragesteller

Danke für die Antwort!!