Behandeln Jungs ein Mädchen das sie lieben anders?
Viele Kerle versuchen ja zu verbergen, wenn sie ein Mädchen mögen und machen dann noch mehr mit anderen Mädchen - was ich nicht so toll finde. Aber was ich fragen will ist ob Jungs ein Mädchen das sie lieben anders behandeln als die anderen Mädchen oder ob sie sie eher wie alle anderen gleich behandeln. Wenn Sie sie anders behandeln, wie?
6 Antworten
" Viele Kerle versuchen ja zu verbergen, wenn sie ein Mädchen mögen und machen dann noch mehr mit anderen Mädchen..." Das wären dann die unreifen Bübchen auf die Du auch ganz getrost verzichten darfst respektive die noch eiin Weilchen auf die Weide müssen um sich sozusagen etwas mehr Reife anzufuttern. Deine eigentliche Frage beantworte ich mal mit einer Gegenfrage, behandelst Du den Jungen in welchen Du verliebt bist so wie jeden anderen Jungen? Ich denke das die nicht der Fall sein wird und ergo ganz ähnlich ist es bei den verliebten Jungs. Um dir das besser zu veranschaulichen hier noch eine gesungene Erklärung.^^
sie behandeln diese mädchen auf jeden fall anders das kommt aber drauf an also auf den jungen. manche sich schüchterner manche mutiger,...
ha also man sollte auch nicht ihr sklave werden und alles machen was sie sagt
Kommt auf die Person an, manche behandeln sie schlechter und manche sind viel netter, alles schon erlebt.
Kommt drauf an wie ein Junge seine Liebe zeigt. Manche vermeiden den Kontakt und andere suchen den Kontakt. Manche werden nervös, manche können nicht richtig sprechen, machen werden besonders freundlich, manche necken sie und wiederum andere lassen sich garnichts anmerken.
Das tut man immer auch wenn man unauffällig sein möchte es sei denn du hälst dich generell gern von ihr.
Wenn Mann ein Mädel liebt geht man nicht mehr von ihrer Seite. Man verwöhnt sie nach Strich und Faden und will möglichst alleine mit ihr sein.
ich würd sie besser behandeln. mehr so als ob sie was besonderes ist