Warum mögen Jungs kaum dunkelhäutige Mädchen?

8 Antworten

Natürlich stehen Jungs auch auf dunkelhäutige Mädchen. Es gibt sogar welche, die besonders auf dunkle Haut stehen. Das finde ich aber auch manchmal ein bisschen bedenklich, falls dich einer vor allem besonders „exotisch“ finden möchte...

Deine Hautfarbe gehört zu dir, und ein Freund soll dich so lieben wie du bist. Ganz besonders soll er dich aber erstmal als Person schätzen, deine Art und was du tust und magst.

Wenn’s dir in Deutschland zu blöd wird, komm später mal zu uns in die Westschweiz, da ist es lockerer und alle mischen sich sehr nett.

Es gibt viele Männer die farbige Frauen sehr attraktiv finden. Deine Zeit wird schon noch kommen bis du jemanden findest.

Ich habe letztens auf Twitter eine Diskussion gesehen wo jemand das selbe Fragte. Viele antworten waren rassistisch und unter anderem finden einige Männer, die dort kommentiert haben, dass farbige Frauen öfters aggressiv, laut und gewalttätig sind.

Warte einfach bis du älter wirst. Jungs in deinem Alter sind noch voll unreif und stehen nur auf "typisch-hübsche" Mädchen wie Madison beer oder so. Mit ner Zeit entwickeln die ihre eigenen Präferenzen und merken das es noch viele weitere Gruppen von hübschen Frauen gibt. Kann ich bestätigen. Ein (weißer) Freund von mir ist mit einer Schwarzen zsm, sind voll süß die beiden (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nicht nachvollziehen, die Aussage. Mir wäre die Hautfarbe völlig egal.

Jeder ist eben anders und das Dir bekannte Jungs nur hellhäutig wollen eher Zufall oder Unwissenheit.

Wie alt bist Du denn?

Bubbles1234561
Fragesteller

ThHu68  29.02.2020, 15:21
@Bubbles1234561

Ja, dann würde ich auf Zufall (wie eben Zufälle so sind) und Unwissenheit tippen.

MarvinKey  29.02.2020, 15:23
@ThHu68

Kannst du das mit der Unwissenheit kurz ausführen! pls🙃

ThHu68  29.02.2020, 15:25
@MarvinKey

Ja, wie junge Kerle so sind. Es ist gemein hin bekannt, dass die Mädels doch schon weiter entwickelt sind, als die Jungs in dem Alter. Und aus Unwissenheit kann es schon sein, dass die Hautfarbe verglichen und als nicht identisch gesehen wird. Dann orientiert man sich eben erst einmal bei der gleichen Hautfarbe. - Und, das ist nur eine Annahme, eine mögliche Erklärung, kein Fakt!

Das ist nicht zu beantworten.

Keiner wird dir hier sagen können warum oder warum er nicht auf einen bestimmten Typen steht

das ist einfach so.

und ob wirklich so wenige auf dunkelhäutige Mädchen stehen sei mal dahingestellt