Stehen Jungs eher auf hellhäutige als auf dunkelhäutige?

7 Antworten

Es kann auch sein, dass die hellhäutige aussieht als wäre sie “einfach zu klären”.
Und deine dunkel häutige Freundin vielleicht aussieht als hätte sie einen Freund oder als wäre sie num mal “besser” als die Jungs. Was an ihrer Schönheit liegen könnte.

Abgesehen von individuellen Vorlieben, kommen oft auch Zwänge und Vorurteile ins Spiel.

Manche sind Rassisten, andere haben Amgst was andere sagen würden...

...wieder andere haben Angst vor der fremden Kultur...

Da spielt vieles rein.

Weiße Jungs finden in der Tat hellhäutige Mädchen meistens besser als dunkelhäutige, das kann man aber auch andersum beobachten, ich sehe z.B. sehr oft schwarze Pärchen, aber selten die Mischung aus schwarzer Mann und weiße Frau. Das liegt wohl in der Natur des Menschen, dass man sich lieber mit Leuten abgibt, die einem sehr ähnlich sind (das würde ja auch erklären, warum in den Schulen die Türken, Deutschen etc. meistens untereinander und nicht miteinander sind). So ein Verhalten kann man selbst bei Pferden beobachten.

Also es gibt so welche und so welche. Oft sieht man doch Mischlings Kinder die sind doch irgendwie entstanden zwischen schwarz und weis. Aber in der Tat haben es schwarze Frauen schwieriger von weißen Männer anerkannt zu werden. Ich habe auch einige schwarze Freunde und mir ist aufgefallen das wenn diese in einem weißen Club gehen werden deren weiße Freude mehr angemacht als die selber.selbst wenn die hübscher sind. Und gehen die in nem schwarzen Club ist es aber anders da werden beide gleich viel angemacht .Eine Ungerechtigkeit ( ich sage das jetzt nur so wirklich ungerecht ist es ja nicht ) besteht da schon. Aber was soll man machen .