Stehen dunkelhäutige Frauen auch auf blonde und hellhäutige Männer?

7 Antworten

Obwohl es ganz allgemein heißt, Gegensätze würden sich anziehen, sehe ich empirisch jedoch Paare, bei denen der Mann blond, die Frau dunkelhäutig ist, ausgesprochen selten. Das Umgekehrte (schwarzer Mann, blonde Frau) scheint etwas häufiger zu sein. Allerdings gibt es zu diesem Thema offenbar keine Statistiken. Wahrscheinlich einfach deshalb nicht, weil solche Statistiken bereits gegen die ideologischen "politisch korrekten" Denkzwänge unserer jetzigen vermeintlich "antirassistischen" Ideologie verstoßen würden.

Wie es in den Köpfen dunkelhäutiger Frauen aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Allgemein stehen die meisten Menschen aller Rassen und beider Geschlechter eher auf Partner der eigenen Rasse. Doch Ausnahmen sind alles andere als selten. Der jetzige Zeitgeist fördert zudem mit großen propagandistischem Aufwand die Vermischung der Rassen - man merkt das in Hollywood ebenso wie bei Werbeplakaten und überhaupt überall.

adelaide196970  06.10.2020, 15:57

Gegensätze ziehen sich an und stoßen sich wieder ab.

Und ja, die Werbung ist neuerdings so: Schwarz mit weiß

Strixnet  06.10.2020, 16:10
@adelaide196970

Böse Zungen deuten das mit der Werbung gar als eine perfide Form eines neuen, propagandistisch subtileren Totalitarismus als bei Stalin, Hitler und Mao. Aber sicherlich alles nur zufälliger Trend ...

Vorlieben sind individuell verschieden. Es gibt sicher welche, die blonde Männer schön finden.

ja. auf jeden Fall, das ist genau mein "Typ Mann" . Ich bin selber dunkelhhäutig.

Na klar? Warum nicht

SPAGHETTIFREAK
Fragesteller

Vielleicht weil ihr Vater oder ihr Bruder das nicht so gerne sieht